Warum AMD?
Also mir sind die chips von intel lieber!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum AMD?
Also mir sind die chips von intel lieber!
Bessere GPU (die der Intels ist nicht sehr zukunftssicher, weil die sich nie entscheiden können ob sie nun selbst ihre GPU entwickeln, oder es doch auf PowerVR Basis läuft...), spielt nun mal eine größere Rolle als früher. Sowas wie ein E450 nur eben mit einem vernünftigen TDP wäre schon was feines. In dem Bereich ist AMD den Atoms voraus. Nur hat Atom eben einen deutlich niedrigeren Verbrauch.
Ich hoffe AMD beschleunigt ein wenig die Entwicklung der Hondo Serie.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
... In dem Bereich ist AMD den Atoms voraus. Nur hat Atom eben einen deutlich niedrigeren Verbrauch.
...
So kann man das wohl zusammenfassend beschreiben. Auch in der vorherigen Generation hatte Intels Atomklasse etwa dem AMD C60 wenig entgegenzusetzen.
Mein Statement zu AMD bezog sich auf diese "kleine" Prozessorenklasse, die für Tablets geradezu prädestiniert ist.
Frankie
Danke für die infos Wobei der stromverbrauch schon ein extrem wichtiges kriterium ist!
Und nächstes jahr kommt ja auch was schönes von Intel: http://www.computerbase.de/new…amere-ivy-bridge-geplant/
hi!
welche grössere touchscreen geräte mit telefoniefunktion,also vollwertiges handy,und windows kann man empfehlen?gibts überhaupt welche?
ZitatOriginal geschrieben von trex
hi!
welche grössere touchscreen geräte mit telefoniefunktion,also vollwertiges handy,und windows kann man empfehlen?gibts überhaupt welche?
Das Nokia Lumia 920 (4,5"), das Samsung Ativ S (4,8") und das HTC 8X (4,3").
Upps ... das HP envy x2 gibt es ab sofort bei Media Markt! Auch online! Würde ich sofort kaufen wenn es 200€ günstiger wäre. Ich finde 899€ schon massig überzogen. Ist aber natürlich ein schönes gerät!
Hat es schon jemand? Erfahrungen damit würden mich interessieren!
http://www.tabtech.de/windows/…-markt-ab-lager-verfugbar
Echt schönes Gerät, aber für ein Atomi 900€? Für den Preis bekomme ich ein X220t oder das neue Thinkpad Twist, jeweils mit i5.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das Nokia Lumia 920 (4,5"), das Samsung Ativ S (4,8") und das HTC 8X (4,3").
Und das Lumia 820 mit 4,3" zählt nich dazu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!