Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?
-
-
-
-
Bzgl Review:
Da muss aber einiges schief gelaufen sein beim Store:ZitatDas App-Angebot auf Windows 8 Geräten ist noch sehr überschaubar. So gibt es in der Kategorie Spiele nur um die 150 Anwendungen.
Bei mir (Surface und Win8 PC) werden da über 1800 Spiele angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Laut Acer Deutschland Aussage auf Facebook kommt das Iconia W700 Ende dieser Woche auf den deutschen Markt.Bei Acer scheint auch die rechte Hand nicht zu wissen, was die Linke macht. Ich hab vergangene Woche mal angefragt wie's denn nun mit dem Release aussieht. Auskunft damals war, dass man derzeit keine Informationen bzgl. eines Release hat und der Markstart dann durch die örtlichen Fachhändler publiziert wird. Sehr schön
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Bzgl Review:
Da muss aber einiges schief gelaufen sein beim Store:Bei mir (Surface und Win8 PC) werden da über 1800 Spiele angezeigt.
Der hatte wohl die bevorzugte sprache eingestellt
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Bzgl Review:
Da muss aber einiges schief gelaufen sein beim Store:Bei mir (Surface und Win8 PC) werden da über 1800 Spiele angezeigt.
Ist das bei Windows 8 nicht egal? Dachte auf den Windows Tablets laufen alle Programme, die auch auf Windows 7 laufen? Damit hat Win8 doch den Vorteil, dass durch eventuelle Emulatoren wirklich alles darauf laufen könnte.
Oder sehe ich das falsch?
-
Ja, denn viele Spiele gibt es nur als App und nicht als normales Windowsprogramm und die Apps sind alle touchoptimiert. Bei Windows-Spielen siehts da noch schlecht aus.
Emulatoren laufen natürlich. Es gibt auch einen Android-Emulator, mit denen Android-Apps ausgeführt werden können. So richtig flott läuft der aber noch nicht.
-
Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Global-Player wieder so ein Trauerspiel wie bei den Android-Tablets bieten. Keine Geräte, keine Termine.....
tobifr
-
Ja traurig aber wahr.....die wollen unser geld nicht :mad:
Die bewertungen bei Amazon werden immer besser beim w510 ...... da hatte ich dann doch ein montags- gerät erwischt
-
Dann bestell' Dir doch eine Neues.
Das W510 scheint im 10-Zoll Atom-Sektor vom Preis-Leistungsverhältnis ein Gerät zu sein , das Maßstäbe setzt. Wer mit solchem Prozessor leben kann, wird aus meiner Sicht auch mittelfristig nichts Attraktiveres finden können. Nicht mal angekündigt ist ein wirklich ernst zu nehmender Konkurrent in diesem Segment. Und ich kann nur immer wieder betonen, dass ich mit meinem "Verlegenheits-/Lustkauf" namens W501 so zufrieden bin, wie ich es niemals erwartet hätte. Da musste ich mich doch glatt durch ein TT-Mitglied zu meinem Glück zwingen lassen.
Für die Zukunft neige ich zu einem Samsung XE700, das anscheinend aber nur mit einer Tastatur lieferbar ist, die allenfalls ein Mr.Bean mobil einsetzen würde ... lachte man über mich, wäre das zwar ebenfalls lustig, aber nicht produktiv ... jedenfalls nicht für mich.
Zum "kleineren" Ativ 500, das von der physischen Größe her auch ein Zwölfzöller ist, wird eine Tastatur wie für das W510 angeboten. Warum die trotz gleicher Gehäusemaße nicht zum XE700 passt/passen soll, wird nicht verraten ... "TOP SECRET" ist das. Wie so vieles um eine Geräteklasse, die der Kunde gern kaufen würde, wenn die Hersteller um die Qualitäten ihrer Erzeugnisse nicht ein solches Geheimnis machen würden. "Friss oder stirb" scheint die Devise zu sein ...
Gut's Nächtle
Frankie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!