Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

• Nichts zu sehen dort. Bei mehreren Händlern steht jetzt als Liefertermin Mitte Dezember :flop:

• Wenn der Satan Markt schon welche hat werden die Online Händler, zumindest die großen, bestimmt bald nachziehen können. Glaube nicht das die da nur nen "Vorseriemodell" hinstellen, schon gar nicht noch nen Preisschild daneben stellen.

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Also in unserem Saturn wissen die nicht mal was ein W700 ist geschweige denn wann die so etwas bekommen :mad:

• Mittlerweile glaube ich auch das es sich um ein Fake handelt. Kann ja nicht sein das nen Saturn exklusiv die Dinger vertreibt und im ganzen Netz nichts lieferbar ist.

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Eventuell ist es auch ein Bild aus Österreich. In der Schweiz haben zumindest schon einige Leute ihr W700 bekommen.

Die mitgelieferte Tasche lässt sich auch als Ständer benutzen :top:

• Was nützt das, wenn Tablet und Dockingstation einerseits und Tastatur andererseits - wie in allen mir bekannten Abbildungen - stets zwei getrennte Teile bleiben. Dann wäre das Gerät in meinen Augen für den mobilen Einsatz (und dafür kaufe ich mir solche Gerätschaft) weniger geeignet. Auch unterwegs möchte ich eine Tastatur (je nach Verwendung) nicht missen.

Wenn ich in Verkehrsmitteln jedweder Art reise, wäre eine Arbeit mit zwei getrennten Einheiten für mich nur schwer vorstellbar. Eine Art Notebook mit arretierbarem Display (wie beim kleinen Bruder W510) müsste sich schon realisieren lassen. Ansonsten gefällt mir das Gerät ...

Frank

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Auch unterwegs möchte ich eine Tastatur (je nach Verwendung) nicht missen.

Na dann nimm doch das Surface mit der Tastatur, die gleichzeitig die Schutzabdeckung fürs Display ist. Habs selbst probiert. Funktioniert klasse. :top:

• Nicht alle wollen mit seinem Tablet in der Straßenbahn sitzen und lange Texte verfassen. :D Ich brauche das Ding als Laptop bzw. Standrechner Ersatz. An die Dockingstation kann ich meine Gerätschaften anschließen und auch dort belassen. Wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin kann die Frau mit dem Dingen auf das Sofa verschwinden. Ich denke für meinen Einsatzzweck ein ideales Gerät.

Kurzer Erfahrungsbericht von einem Schweizer der es schon hat.
    http://www.pocketpc.ch/acer-ic…483-verfuegbarkeit-2.html

Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Wie ich geschrieben hatte, kommt es auf den beabsichtigten Verwendungszweck an.

Und hier sehe ich eine große Nutzergruppe, die auch unterwegs tippt. Dass es Käufer mit anderen Bedürfnissen gibt, ist klar. Als Hersteller wäre ich aber darauf bedacht, nicht eine Käuferschicht (ohne Notwendigkeit) auszuschließen.

Chris:
    Bisher erscheint mir das Surface auch als geeignetstes Gerät - allerdings möchte ich anderer Mütter Töchter vor der Eheschließung auch mal überdacht haben. ;)

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!