Danke, es bringt also nichts alles neu zu installieren. Also neues Handy oder Akkutausch
Motorola RAZR i - offizieller Thread
-
-
-
Ich befürchte leider ja. Ob KitKat da noch was ändert, wage ich zu bezweifeln. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn, ja wenn das Update dann auch mal endlich kommt. Soll ja angeblich seit zwei Wochen in Deutschland
ausrollen. -
Echt, wer sagt das? Die sollen mal lieber neue Akkus ausrollen
-
Mein Akku macht leider auch Probleme. Nachzulesen hier.
-
Ja, dieses abschalten bei 20% habe ich auch.
Bei wem lässt ihr das denn reparieren? Direkt bei Motorolla oder beim Shop/Provider?
Das ist doch dann sicherlich erstmal paar Wochen unterwegs?! -
Wo ich versuche das reparieren zu lassen weiß ich jetzt noch nicht. Das Problem tritt bei mir nicht bei 20% Akku auf sondern auch bei höheren Akkuständen
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Ich befürchte leider ja. Ob KitKat da noch was ändert, wage ich zu bezweifeln. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn, ja wenn das Update dann auch mal endlich kommt. Soll ja angeblich seit zwei Wochen in Deutschland
ausrollen.und wie bekommt man dieses Update? Die Anleitung mit Systemaktualiserung klappte und dann ging es auf 4.1.2...aber nicht weiter.
-
Abwarten und jeden Tag nochmals neu aktualisieren.
-
Der Vollständigkeit halber sei es vermeldet:
Mein Razr i hat heute KitKat bekommen. Das Update lief problemlos, bisher ist alles stabil.
Die Zeit wird zeigen, ob sich das Warten gelohnt hat.Gruß
DerHocker -
Tatsächlich, ein Ostergeschenk von Motorolla
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!