Motorola RAZR i - offizieller Thread

• Für das DROID mini soll laut Facebook ein Android 5 Update kommen. Ist das DROID mini identisch mit dem RAZR i? Die beiden Geräte sehen sich auf Bildern sehr ähnlich...

• Überhaupt nicht, der krasseste Unterschied ist, dass das DROID mini mit einem Qualcomm Snapdragon läuft und das Razr i mit einem "einmaligen" Intel Chip.

• Hmm, ob das noch kommt :confused: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Hmm, ob das noch kommt :confused: :rolleyes:

Ich glaube inzwischen fast nicht mehr dran und habe mir als Übergangshandy mal ein Wiko Birdy geholt, das Razr i liegt abgeschaltet rum. :o

Vielleicht darf ich das Razr ja doch irgendwann mal für das KitKat-Update reaktivieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Warum hast du das Razr denn ersetzt?

Habt ihr eigentlich auch so langsam Probleme mit dem Akku? Meiner hat nun 2 Jahre aufm Buckel und hält nur noch knapp
    einen Tag durch. Überlege gerade ob ich mal versuchen soll den Akku zu ersetzen, das Handy zu ersetzen (auch nicht so einfach einen ähnlichen Ersatz wie das Razr zu finden) oder mal alles plattmachen und neu einrichten soll (war eig. für das KitKat Update angedacht, aber ob das jemald kommt...)

• Habe es auch schon mehrmals komplett zurück gesetzt. Kein Erfolg. Ich denke mal nach zwei Jahren ist essig
    mit dem Teil. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!