Motorola RAZR i - offizieller Thread

• Egal wann das Upgrade jetzt auch kommt.
    Für dieses Sahne Smartphone eine mehr als Annerkennung. :top:
    Motorola überzeugt momentan von den ganzen Herstellern am meisten. :top:

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Egal wann das Upgrade jetzt auch kommt.
    Für dieses Sahne Smartphone eine mehr als Annerkennung. :top:

Finde ich auch, hatte mein Razr I vor kurzem an meinen Sohn abgetreten und mein Razr Maxx wieder als Haupttelefon genutzt.Aber selbst das ist mir irgendwie schon zu groß. Nachdem dann bekanntgegeben wurde das es für das Razr I ein Update auf Kitkat geben wird konnte ich nicht widerstehen und hab mir wieder eins zuglegt. Es ist für mich einfach ein geiles Smartphone.

• Gott sei Dank habe ich mein Razr i noch nicht verkauft - warte nur noch bis das Update raus ist und ich endlich dieses elende Samsung S4 wieder loswerde :D :top:

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Merci!

Jetzt auch ganz offiziell hier

gibt es da andere Erfahrungswerte wie lange es dauert und solche Aussagen mit Inhalt gefüllt werden?

• Laut Facebook soll es nächsten Monat soweit sein?!

• Hi Leute, hab grad n komisches Phänomen entdeckt. Wenn ich eine sms schreibe kommt irgendwann eine Einblendung weviel Zeichen noch über sind. Z.b. XXX/1.

Das heißt doch dass ich noch XX Zeichen über habe bis eine neue SMS beginnt, richtig?

Habe vorhin einen längeren Text geschrieben der über 3 SMS ging. Nachdem die verfügbaren Zeichen der 1. SMS verbraucht waren tauchte eine Anzeige auf 145/2.

Das heißt doch dass ich 145 Zeichen in der 2. SMS habe, richtig?

Habe dann auch fleißig weitergeschrieben. Als dann alle Zeichen der 2. SMS verbraucht waren zeigte mein Handy 152/3 an.

Das heißt doch dass ich 152 Zeichen in der 3. SMS habe, richtig?

So und jetzt die Masterfrage:

Nach meinem Wissenstand kann eine SMS maximal 160 Zeichen haben.

Wo sind die restlichen Zeichen hin verschwunden?

Danke euch

• Die werden benötigt um die SMS zu verketten, schreibst du 3 einzelne SMS hast du jeweils 160 Zeichen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!