Motorola RAZR i - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Irgendwie scheint mein Razr I ein Problem mit der Update suche zu haben, wenn ich auf Systemaktualiserungen gehe sucht das Teil ewig auch nach 30 Minuten sucht das immernoch

Meines braucht auch etwas. Aber ist doch eigentlich egal. Es wird doch sowieso kein Systemaupdate mehr geben :D

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Tomekk, Motorola bietet das Bluetooth-Profil SIM-Access (SAP) nicht an. Du musst Dir entweder die Bluetooth-Handsfree-Schale/Modul holen. Oder – wenn Dein Mercedes NTG4 hat –, kannst Du es direkt mit dem Navi koppeln (ebenfalls Handsfree; HFP). Willst Du weiterhin die Außenantenne nutzen (SAP) und Android bleiben, schau Dir dies mal an … half das?

Offiziell hat es SAP nicht, das wusste ich.

Hier bestand aber jemand, dass es funktioniert:
    http://www.amazon.de/review/R1OOJ58UY02OZU

Deshalb wollte ich es mal ausprobieren.

Die App funktioniert bei mir nicht, weil ich 1. kein Root habe und 2. ist Motorola nicht mit der App kompatibel

• Kurze Frage in die Runde. Lohnt es sich noch das Gerät zu kaufen. Wie ist die aktuelle Software Version? Worin bestehen die Unterschiede zu der letzten Softwareversion und Kitkat. Hab von Android nicht allzuviel Ahnung..

• Ich möchte mal was anderes. Komme eigentlich aus dem WP Lager und wollte mal ein bisschen Androidluft schnuppern. Mir geht das mit WP alles zu langsam. WP8.1 war eigentlich auf Anfang 2014 angekündigt und ich wage jetzt mal zu behaupten das WP 8.1 nicht vor Mitte des Jahres erscheinen wird.

Lange Rede keurzer Sinn. Ich suche ein nicht all zu teures Handy mit Android OS. Das razr bekommt man zum Teil für 150-170€ Neu. Alternativ hätte ich noch ein neues Galaxy S4 Mini für 260€ an der Hand welches mir aber schon wieder zu teuer ist. Für das Gerät sicher ein fairer Preis aber eigentlich über meinem Limit. Ein gebrauchtes Handy kommt nicht in Frage.

• Hast du dir denn schon mal Geräte im Laden angeschaut? Wenn einem sowas wichtig ist, dann sollte man sich
    selber im Laden mal welche angucken, und gerade die Verarbeitung ist denke ich ein großer Pluspunkt des Razr I.

• War schon öfters im MM und hab mir Android Handys angeschaut. Ich, hatte auch mal für drei Tage ein s3 Mini welches mir nicht so zusagte. Würde trotzdem Android noch eine Chance geben.

Ich denke mal das Razr wird nicht mehr mit der neuesten Android Version versorgt. Das wäre dann halt ein Handy im Endzustand was das OS angeht. Oder liege ich da falsch. Hat es Jelly Bean noch bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!