Irgendwie scheint mein Razr I ein Problem mit der Update suche zu haben, wenn ich auf Systemaktualiserungen gehe sucht das Teil ewig auch nach 30 Minuten sucht das immernoch
Motorola RAZR i - offizieller Thread
-
-
-
Wenn der Akku komplett leer ist, das Handy aus geht - wie lang dauert es bei euch, bis das Razr am Strom wieder hochfährt?
-
Nicht lange. Vielleicht so etwa eine Minute. Wenn mein razr ausgegangen ist und am Strom hängt, dann ist die grüne led an. Sobald die ausgeht, startet das Handy auch wieder.
-
Mir ist grad was interessantes aufgefallen. Wenn ich mein Razr i über das USB Kabel am PC lade reagiert der Touchscreen extrem schlecht bzw. träge. Ist mir besonders beim schreiben von whatsapp nachrichten aufgefallen.
Wenn ich es mittels Kabel und Stecker an der Steckdose hab geht alles einwandfrei.
Ist euch das auch schon aufgefallen?
-
Also meins ist auch beim Laden sehr träge und reagiert mitunter nur schlecht. Egal ob am Netzstecker oder über PC. Aber das stört mich eigentlich nicht, da es ja sonst eigentlich immer sehr flott ist.
-
Ich habe seit ein paar Tagen auch ein RAZR i und bin bisher vollkommen zufrieden.
Eigentlich wollte ich das HTC One Mini und hab ewig darauf gewartet. Da es aber schon von der Größe und noch von dem Preis so eine Enttäuschung ist, habe ich mich für das RAZR i entschieden, das ich schon lange im Hinterkopf hatte.
Ist auch nicht mehr das allerneuste Smartphone, aber mir reichts vollkommen aus und was mir vor allem wichtig ist ist gute Verarbeitung
Weiß jemand sicher bzw. nutzt sogar jemand das RAZR i im Auto über SAP (Sim Access Profile) Bluetooth? Offiziell kann das Motorola kein SAP, aber bei Amazon gibt es eine Diskussion, wo einer sagt das es bei ihm seit Android Update 4.0.3 mit SAP funktioniert.
Kann das jemand bestätigen? Muss mir nämlich ein Bluetooth Modul zulegen und muss zwischen HFP und SAP entscheiden, hätte aber natürlich lieber SAP.
-
läuft bei irgendjmd. hier "Real Racing 3"? Ich kann es zwar runterladen aber es stürzt kurz nach dem Start ab.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
läuft bei irgendjmd. hier "Real Racing 3"? Ich kann es zwar runterladen aber es stürzt kurz nach dem Start ab.Ich habe in einem anderen Forum gelesen (keine eigene Erfahrung), dass es nicht läuft. Bei gerooteten Geräten hilft demnach aber evtl. die App Market Helper.
-
also das RAZR i scheint mittels SAP und Mercedes Comand mit SAP Bluetooth Modul nicht zu funktionieren
-
Tomekk, Motorola bietet das Bluetooth-Profil SIM-Access (SAP) nicht an. Du musst Dir entweder die Bluetooth-Handsfree-Schale/Modul holen. Oder – wenn Dein Mercedes NTG4 hat –, kannst Du es direkt mit dem Navi koppeln (ebenfalls Handsfree; HFP). Willst Du weiterhin die Außenantenne nutzen (SAP) und Android bleiben, schau Dir dies mal an … half das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!