Motorola RAZR i - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Hast Du auch eine Tracking Nr gekriegt? Ich weiß nämlich nur dass es unterwegs ist, aber nicht wer ausliefert....

Ich habe eine Paketnummer bekommen und eine Refernznumer.
    Die Paketnummer ist der IDentcode. Habe es mit DHL bekommen.

• Was ist das denn base für ein Verein?

Nachdem mein Status seit 3 Tagen auf versandt steht, ist er heute auf storniert umgesprungen.
    Natürlich haben sie aber das Geld schon eingezogen.

Ich bin gerade gelinde gesagt ziemlih angepisst!

• Ich denke mal bei dem Preis, haben die Leutz Base den Laden gerockt.
    Damit haben die wohl selber nicht mit gerechnet. Eine andere Erklärung kann ich mir sonst nicht vorstellen.

:eek:

• Seltsamerweise liefern sie aber willkürlich aus.
    Ich weiß von Leuten die per Vorkasse bestellt haben (ich per KK) und ihr Telefon bekommen haben.

Keine Ahnung nach welchen Kriterien sie zuteilen. Naja, sie haben erreicht was sie wollen. x mal €199,- auf ihrem Konto....

• Sooo,
    nach dem ich das Razr I nun seit ein paar Tage habe, kann ich nur den Daumen nach oben machen. :top:
    Richtig wertig liegt es in der Hand. Ich hatte unter anderem zwei Jahre das IPhone 4 und muss sagen, dass Razr I steht in Sachen Verarbeitungsqualtität und auch Haptik in nichts aber auch gar nichts nach. Absolut Top.
    Zudem läuft es sehr flüssig und der Akku ist Oberhammer. Hätte nie gedacht nochmals ein Motorola zu kaufen.
    Aber die bauen richtig gute Smartphones. Bin begeistert. :top:

• Ich hab n kleines Problem mit dem Standard Browser des Razr I, eine zeitlang lief alles wunderbar doch jetzt kann ich wenn ich "www.google.de" aufrufe nichts mehr suchen.

Das Suchfeld mit dem blauen Kästchen mit der Lupe hinten dran erscheint zwar, aber es verkleinert sich sogleich so dass nurnoch das blaue Kästchen mit der Lupe zu sehen ist.

Das heißt ich kann auf Google.de keine Suchbegriffe mehr eingeben.

Was ist da kaputt?

• Nimm doch einfach einen anderen. Wo ist das Problem? :confused:
    Ich habe den Opera clasic drauf. Und der funzt super. :top:

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Nimm doch einfach einen anderen. Wo ist das Problem? :confused:
    Ich habe den Opera clasic drauf. Und der funzt super. :top:

Danke dir, um die Tatsache dass ich einen anderen nutzen könnte geht es eigentlich nicht, das ist mir durchaus selbst bewusst.

Ich möchte nur ergründen woran es liegt und auch gerne rausfinden warum das von jetzt auf gleich anders ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!