Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Aber erster Minuspunkt: Gerät via BT mit Logitech BT Adapter verbunden. Spotify an, Musik an. Nachricht bei Whatsapp - Musik stockt.


    Dieses Phänomen hatte ich unter ICS. Nach dem update auf jelly bean läuft Spotify ohne Unterbrechung bei eingehenden Nachrichten weiter.


    Alle anderen Probleme habe ich nie gehabt. :confused:

  • Ich denke Timba hat die letzte FW draufgemacht und vorm Verkauf nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Habe mal mein WLAN umgestellt (nur noch "n") und beobachte es mal.


    Ansonsten super Teil :)

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Nö, ich habe da nix gemacht..:-)


    War von Werk aus so drauf. Allerdings habe ich Wlan oder Spotify tatsächlich nicht genutzt, da Powerdatenflat bzw. kein Nutzer...:-)


    Bluetooth mit dem MacBook hat aber 1a funktioniert, besser wie mit einem iPhone...:-)


    Beachte: Aufgrund des Prozessors tadelose Singel-Core bzw. Single-Thread Performance, besser wie andere Geräte. Aber Multi-Core bzw. Multithread mag der Atom gar nicht. Das habe ich beim Browsen gemerkt, wenn mehrere Tabs bzw. mehrere Browser offen...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habe jetzt doch mal alles platt gemacht und werde es neu aufsetzen + schauen, ob ich nochmal frisch die neueste FW aufspielen kann.


    BT ist super, verbindet sich auch schneller als das iPhone.
    Spotify via WLAN/BT und 1 Nachricht bei Whatsapp sollte aber so ein Gerät packen!

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Ich habe auch so meine Probleme mit der radio.de-App. Dort bricht der Stream ebenfalls regelmäßig ab. FW ist aktuell. Es spielt auch keine Rolle ob ich im 2,4 oder 5GHz Netz bin.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich habe auch so meine Probleme mit der radio.de-App. Dort bricht der Stream ebenfalls regelmäßig ab. FW ist aktuell. Es spielt auch keine Rolle ob ich im 2,4 oder 5GHz Netz bin.


    Sieht unter iOS bei dieser App aktuell ganz ähnlich aus ...

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem razr i.


    Es startet nur, wenn das Ladekabel angeschlossen ist. Läuft alles einwandfrei, aber wenn es aus ist, rührt sich nichts mehr bis es wieder am Ladekabel ist. Danach startet es sofort auf Knopfdruck. Der Akku ist natürlich ordentlich geladen.


    Ideen?


    Nachtrag:


    Ein Reset hatte keinen Erfolg. Muss wohl zur Reparatur.


    Bis denn

  • Hey zusammen,


    ist es bei euch auch so das euer display draussen bei der Kälte schlechter reagiert? Und das die Kopfhörer mehrmals reingesteckt werden müssen damit sie irgendwann vom Handy aktiviert werden?


    Mich nervt vor allem das 2te


    Mfg

  • Das erste habe ich bisher nicht festgestellt, aber bin auch selten länger als paar Minuten in der Kälte am Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!