Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Das macht Geräte mit externem Speicher aber doch irgendwie unattraktiv oder sehe ich das falsch?


    Es kommt auf den internen Speicher an. Beim Razr I mit knapp 8 GB internem Speicher geht es eigentlich ganz wunderbar, selbst wenn man an die 100 Apps installiert hat. Ich bin allerdings kein Gamer, bei Spielen kann ich es nicht abschätzen.


    Zitat

    Original geschrieben von cogogt Was soll das?


    Ja, das wüsste ich auch gerne, das ist genauso seltsam wie das neue "Feature" (ich dachte erst, es wäre ein Bug) bei Android 4.*, bei dem die Benachrichtigungsleiste auch bei gesperrtem Display aufgerufen werden kann.


    Danke an saintsimon für die Aufklärung, übrigens.

  • Kann mir hier mal jemand ganz kurz und direkt sagen, ob die Kamera des Razr wirklich(!) wesentlich schlechter als die des iPhone 4 ist?!


    Bin mit den Fotos vom iP4 sehr zufrieden, möchte aber gern aufs Razr wechseln.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Kann mir hier mal jemand ganz kurz und direkt sagen, ob die Kamera des Razr wirklich(!) wesentlich schlechter als die des iPhone 4 ist?!


    Bin mit den Fotos vom iP4 sehr zufrieden, möchte aber gern aufs Razr wechseln.


    Ich habe derzeit das iPhone 4 und in einigen Tagen das razr.
    Kann dann gerne ein paar Vergleichsfotos machen bzw. meine Meinung kundtun, dauert nur noch einige Tage.

  • Das ist nett. Vermutlich kann ich das aber in einigen Tagen dann auch :D :top:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Ich finde die Bilder des Razr eigentlich gut. Ich hatte vorher das iphone 4 und das ist in etwas gleich, bei normalen Abzügen. Für eMails, Facebook und Co. reicht das eh dicke.


    Wenn du Interesse hast, kannst du mein Razr I gerne haben. Wie Neu, Rechnung aus 02/13, Bugatti Tasche usw. dabei.


    Ich werde mit Android nicht warm und wechsle zu WP8.
    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich finde die Fotos soagr richtig gut, wenn man sie in Realation setzt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nö. Aber das Gerät wird wirklich gnadenlos unterschätzt. Wenn ich Android toll finden würde, bliebe ich beim Razr.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kurzer Erfahrungsbericht nach wenigen Stunden (komme vom iphone 4)
    - Display: Man merkt einen Auflösungsunterschied zum iphone.. Hoffe, dass ich mich daran gewöhnen kann.
    Max. Helligkeit beim iPhone ist höher. Bin gespannt auf Lesbarkeit im Sommer.


    - Kamera: startet beim razr wesentlich schneller. Allerdings ist das iphone bei indoor Aufnahmen schon merklich besser. Outdoor weiß ich noch nicht.


    - Größe: Perfekt. Grade weil man bei android ja öfters an den oberen Bildschirmrand muss, mag ich diese großen Handydisplays nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!