Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Habe nach dem iPhone 5 den Wechsel zum Nexus 4 gewagt und ganz schnell bereut, was besonders die Akkuleistung betrifft.
    In guter Erinnerung an Razr (besonders den Maxx) habe ich mich nun für das i entschieden und ich bin völlig begeistert.
    Der Akku ist nicht tot zu kriegen und erinnert mich schon ein wenig an das Maxx.
    Hardware bei Moto wie immer Oberklasse und die Software mit 4.1.2 läuft auch super.
    Die Kameraqualität war bisher bei jedem Moto nicht das gelbe vom Ei, aber auch hier kann man beim i denke ich zufrieden sein.

  • trueromance0401:


    Na das klingt doch vielversprechend. Bin auch gerade im "Wechselprozess" von iOs zu Android, war aber mit dem Xperia S nicht so ganz zufrieden. Jetzt kommt die Tage das Razr i und ich bin echt gespannt. Liest sich alles sehr nett.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Also ich habe es jetzt seit letzten Freitag im Dauertest und werd es nicht so schnell wieder hergeben.
    Akkulaufzeit und Software sind super und die Hardware eben Motorolatypisch Spitze...

  • Jop, kann ich so unterschreiben, bin auch sehr zufrieden mit dem Razr i, auch wenn es mein 1. Android ist.

  • Ja, tolles Gerät.. aber.. das erste welches ich bekommen habe ging erst gar nicht an, Ausstauschgerät hat nun in der dritten Woche einen Kamerafehler. Bild flackert, Fotos haben grün-rote flecken :mad:


    Sämtliche Einstellungen überprüft, nichts hat geholfen.

  • War gestern im Club und da schwitzt man ja beim Tanzen. Mein Handy war in der Hosentasche. Hab ne silikonhülle und eine displayfolie. Denkt ihr das razr i kann durch schwitzen kaputt gehn?


    Interessiert mich voll..


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von rmmm
    War gestern im Club und da schwitzt man ja beim Tanzen. Mein Handy war in der Hosentasche. Hab ne silikonhülle und eine displayfolie. Denkt ihr das razr i kann durch schwitzen kaputt gehn?


    Interessiert mich voll..


    lg


    Hi, nein wieso sollte es das auch. Von Außen und innen ist es mit einer Nanobeschichtung versiegelt . Also keine Panik ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Deswegen ja auch die Beschichtung auf der Platine. Du darfst es natürlich nicht unter Wasser benutzen wie z.B das Xperia Z aber ein wenig Feuchtigkeit macht dem Razer nix aus.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Aber könnte man es beim starken Regen nutzen? Also telefonieren? Ich arbeite draußen und hätte gern ein Smartphone das auch mal nass werden kann, ich tendiere zum Razr i oder dem Xperia Go.
    Wobei es ja nicht immer regnet und ich draußen bin..


    Wie ist das Geschwindigkeit unter JellyBean? Wie lang hält der Akku in der Regel durch?
    Sind die Fotos einigermaßen zu gebrauchen? Also für Facebook und Co?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!