Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Im USB-Stanard ist für die Spannung 5V +- 5% angegeben, somit ist das Ladegerät noch wunderbar in der Spec. Die höhere Spannung dient vermutlich dazu den Spannungsabfall des Kabels zu kompensieren.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von frankmue9
    Löst sich bei euch auch die Farbe an der Displayumrandung? Ich habe meines seit 3 Tagen und die ersten Lackabplatzer sind vorhanden, trotz Nutzung einer Fitbag-Tasche.


    Ich habe mein Razr i eben bekommen. Ohne dass ich was gemacht habe war unten an der Umrandung leicht die Farbe ab. Es ist zwar ganz klein aber das geht ja mal gar nicht. Auf einem schwarzen Handy schimmert so ein Lackplatzer leider sehr aufdringlich durch. Das Handy habe ich neu von Amazon gekauft also nicht über Warehouse. Es ist wieder eingepackt und geht gleich zurück.


    Ein Foto hänge ich später noch an.


    Das Gerät liegt super in der Hand und hat für mich die abolut perfekte Größe aber, die 4,3" sind frech gerechnet da die Navitasten eingeblendet sind. Da die Google Suchleiste eingeblendet ist und man diese nicht löchen kann sieht für mich die Displaygröße so aus wie auf dem Iphone mit 3,5". So etwas nennt man wohl Mogelpackung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich habe mein Razr i eben bekommen. Ohne dass ich was gemacht habe war unten an der Umrandung leicht die Farbe ab. Es ist zwar ganz klein aber das geht ja mal gar nicht. Auf einem schwarzen Handy schimmert so ein Lackplatzer leider sehr aufdringlich durch. Das Handy habe ich neu von Amazon gekauft also nicht über Warehouse. Es ist wieder eingepackt und geht gleich zurück.


    Ein Foto hänge ich später noch an.


    Das Gerät liegt super in der Hand und hat für mich die abolut perfekte Größe aber, die 4,3" sind frech gerechnet da die Navitasten eingeblendet sind. Da die Google Suchleiste eingeblendet ist und man diese nicht löchen kann sieht für mich die Displaygröße so aus wie auf dem Iphone mit 3,5". So etwas nennt man wohl Mogelpackung.


    Google Suche kann man doch deaktivieren, dann ist auch die Suchleiste weg.
    Bei allen anderen Anwendungen (Browser;Youtube) verschwinden die Navitasten doch.


    Ich sehe da keine Mogelpackung :D

  • Sprachqualität und Empfang?


    Kann jemand was zur Sprachqualität und zum Empfang sagen?


    Überlege mir vom Lumia 800 zu wechseln. Ich werde oft von meinem Gesprächspartner schlecht verstanden. Sowas nervt einfach mit der Zeit.
    Da kann ein Smartphone ein noch so tolles Display oder einen mega, giga Prozessor haben, aber wenn es in den Grunddisziplinen wie Telefonieren versagt ist man einfach nur noch angewidert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddy Krüger
    Google Suche kann man doch deaktivieren, dann ist auch die Suchleiste weg.


    Sag doch mal eben, wie das geht.


    Edit:
    Hab's schon. Aber es bringt dem Platz auf dem Display rein gar nichts.
    Es fehlt nur die Google-Leiste. Andere Elemente hoch zu schieben ist nicht möglich.

  • Heute im MM gewesen und da gab es am Rahmen einige Farbabplatzer am Rahmen ums Display. Somit war es bei mir auch kein Einzelfall. Hier liest man auch darüber,... ohje Moto. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Sag doch mal eben, wie das geht.


    Edit:
    Hab's schon. Aber es bringt dem Platz auf dem Display rein gar nichts.
    Es fehlt nur die Google-Leiste. Andere Elemente hoch zu schieben ist nicht möglich.


    Hi KB,wie geht das mit dem Deaktivieren der Googleleiste, ich finde da leider nix :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Bin zwar nicht KB, aber verrate es dir auch gerne ^^


    Einstellungen > Apps > Alle > Google-Suche > Deaktivieren


    ~~~ root ~~~

  • Hat sonst niemand Probleme mit der taste rechts oben das Display anzuschalten? Bei mir muss ich oft zig mal drücken, weil sie nicht reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!