Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Stimmt ist der Lautsprecher, puuh da bin ich aber froh.
    Ein Telefonat mit jemanden der sowieso eher dumpf rüber kommt ist recht anstrengend, da das Razr dies noch verstärkt, kommt mir jedenfalls so vor.
    Lautstärke ist soweit ok.


    Gruss

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    ...
    Ein Telefonat mit jemanden der sowieso eher dumpf rüber kommt ist recht anstrengend, da das Razr dies noch verstärkt, kommt mir jedenfalls so vor....


    Das kommt nicht nur Dir so vor. Leider hat ein Platinentausch auch keine Besserung gebracht. Der RAZR i übersteuert (?) Telefonate, was lautere Gespächsanteile verzerrt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Leider, leider, wobei ich es nur als eine wenig zu dumpf empfinde, verzerrungen konnte ich nicht feststellen.
    Ansonsten schönes Gerät, vor allem die Größe finde ich viel praktischer im vergleich mit meinem Nexus.


    Muss noch mal eine wenig telefonieren und ausprobieren.


    gruß

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Das ist doch Blödsinn. Wenn Du Dich schon in zwei Foren so darüber aufregst, dann prüf doch das Gesagte erst mal.
    Du sollst im Google Konto den Kontakte-Sync-Haken rausnehmen.
    Welche App oder welches Ereignis hebt dies denn auf?
    Hast Du das überhaupt mal probiert?


    Und wenn Du tatsächlich zu dem Schluss kommst: Warum hast Du die 14 Tage Frist nicht genutzt?


    Was ist denn bitte Blödsinn? Selbstverständlich habe ich das google Konto getestet. Aber noch einmal extra für dich: Bei uns in der Firma und bei mir privat wird KEIN google Konto genutzt. Dein Posting und deine Kritik bringt die Problematik nicht einen Punkt weiter.


    Ich glaube Du hast das technische Problem absolut NICHT verstanden!


    Hättest Du dazu dieses Posting von mir richtig gelesen...


    Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    Das ist ja allgemein bekannt, aber keine Lösung für das Problem. Es kann immer mal vorkommen, dass sich die Synchronisation selbstständig oder durch eine App aktiviert. Wenn jemand (wie ich) absolut nicht seine privaten und Firmendaten in der google Cloud haben möchte, der speichert sie besser im internen Konto des Smartphones ab. Nur schade wenn man darauf keinen Zugriff hat.


    Dann hättest Du gesehen das dein DAU Posting absolut überflüssig ist.




    Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Und wenn Du tatsächlich zu dem Schluss kommst: Warum hast Du die 14 Tage Frist nicht genutzt?


    Was für eine Frist meinst Du und was hat diese Frist die Du meinst technisch mit dem Problem zu tun?



    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Der RAZR i übersteuert (?) Telefonate, was lautere Gespächsanteile verzerrt.


    Das kann ich absolut NICHT bestätigen und wir haben im Moment 120 Razr i bei uns in der Firma.


    Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Mein Razr i ist jetzt auch da, schick es Gerät, leider mit einem Makel, beim Motorola Schriftzug
    ist nur das "tor" schwarz der Rest silbrig.
    Sieht komisch aus:-)


    Gruss


    Schau mal genau hin, am besten mit gutem Licht. Da gibt es KEINEN Unterschied in der Farbe. Das liegt daran, dass hinter den Buchstaben T O und R der Lautsprecher liegt.

  • Ich hätte auch mal eine (vielleicht) blöde Frage zum Razr.
    Ich probiere hierbei zum ersten Mal ein Gerät mit eingebautem Speicher & SD-Karte aus.
    Nun habe ich darauf u.a. Navigon installiert und die Maps hat er sich auf den interenen Speicher gezogen, nicht auf die größere SD-Karte.
    Wie bekomme ich es hin, daß er diese Maps auf die SD-Karte verschiebt? Hatte vor dem runterladen keine Gelegenheit den Speicherort auszuwählen.
    Bei allen bisherigen Androiden (die jeweils kaum internen Speicher hatten) nutze ich App2SD und ich konnte zumindest installierte Apps verschieben, so was wie die Map-Dateien hat er allerdings eh auf die SD-Karte gezogen...


    Sorry für so ne vermutliche Anfängerfrage, aber ich wüßte auch nicht wonach ich suchen sollte/könnte...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Starttaste nicht immer reagiert und das Display nicht immer oder sofort angeht. Kennt ihr das? Mache ich was falsch?

  • Ich hätte mal ne Frage an die Leute die vom Galaxy S2 auf das Razr I umgestiegen sind. Macht sich die etwas geringere größe eigentlich bemerkbar? Habe mein S2 verkauft weil mich das riesen Ding in der Hosentasche genervt hat. Das Razr I würde mir sehr gefallen aber viel kleiner ist es ja nicht gerade. Macht das viel aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!