Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Naja ist schon hot das Angebot aber ich glaub ich warte noch... im Dezember gabs eigentlich immer 20% von the Phonehouse oder Motorla beim Amazon Cybermonday bzw. Adventstürchen... denke da sollte man es zwischen 300-350€ "schiessen können"... ist zwar dann leicht teuerer aber keinen Vertrag an der Backe :-)


    P.S. weis das es es das Phone ständig für 350€ bei MeinPaket gibt, fürn einen potentiellen Servicefall bestellt ich aber lieber bei Amazon...

  • Zitat

    Original geschrieben von juliacure
    Aber das hat doch nur einen negativen Einfluss, wenn nicht gezahlt wird - oder nicht? Soweit ich weiß sind gut bediente Kreditverträge sogar ein Zeichen von Vertrauenswürdigkeit.


    Entschuldigung, ich habe meine genau Erklärung dazu doch schon weiter oben geschrieben. Vielleicht solltest Du dort eimal lesen.


    Damit sollten wir auch die OT Diskussion beenden und den Razr i Thread damit nicht zerreden.
    Falls Du wirklich eine wichtige Frage dazu hast, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Von unzähligen Verträgen kann bei Julia offenbar nicht die Rede sein.


    Da hat auch nie jemand geschrieben.


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Und wie gesagt und sachlich beschrieben, nicht alle Laufzeitverträge stehen in der Schufa, weil die Schufa nicht die einzige genutzte Institution ist.


    Wir greifen bei uns in der Firma auf alle verfügbaren "Info Dienste" zu. Ich kenne keinen Netzbrteiber und keinen Provider dessen Einträge dort nicht vorhanden sind.


    Noch mal zur Klarstellung für alle Kritiker hier im Thread: Meine Aussage geht nicht darum, dass man keinen Handy Vertrag mehr abschließen soll! Aber ich würde nicht eine Vielzahl von Verträgen abschließen, nur damit ich ein Handy mal 50 Euro preiswerter bekomme. Damit macht man sich am Ende mehr kaputt als man gewonnen hat.

  • Mit deiner letzten Aussage hast du absolut recht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Score dramatisch runter geht. Ich hatte in der Spitze 10 Verträge und mein Score lag bei knapp über 60%. Daher Obacht...


    Und nu BTT ;)

  • Das gerät hatte ich für einen tag. Eigentlich richtig gut aber der vibrationsalarm ist ein witz. Das teil hat richtig laut gescheppert. Hörte sich einfach laut und billig an. Eigentlich wollte ich austauschen allerdings hatte media markt nur noch ein vorführgerät

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    ...


    Noch mal zur Klarstellung für alle Kritiker hier im Thread: Meine Aussage geht nicht darum, dass man keinen Handy Vertrag mehr abschließen soll! Aber ich würde nicht eine Vielzahl von Verträgen abschließen, nur damit ich ein Handy mal 50 Euro preiswerter bekomme. Damit macht man sich am Ende mehr kaputt als man gewonnen hat.


    Das ist alles weitgehend richtig, allerdings ist es nicht von vornherein klar, ob man sich automatisch mehr kaputt macht, und wie relevant das gerade im eigenen Leben ist.


    Aber egal, im folgenden TT-Forum hättest Du eine weit größere Reichweite für Deine Botschaft, als in diesem gerätespezifischen Thread:
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • So, Gerät ist da und schon das erste Problemchen:
    Ich habe MyPhonebookExplorer heruntergeladen und versuche nun Outlook mit dem Handy zu synchronisieren. MyPhonebookExplorer meckert aber, dass er keine Verbindung zu Outlook bekommt. Woran liegts?


    Edit:
    Kommando zurück! Er Synchronisiert ausschließlich via USB und nicht via WLAN.

  • Hallo alle,
    ich habe soeben auch bei Sparhandy zugeschlagen. Hat jdm. eine Hüllenempfehlung für mich? Am liebsten wäre mir was aus Leder zum rein- und rausschieben.


    Vielen Dank.


    Gruß Sven

  • Hat das Razr i eigentlich eine Benachrichtigungsleuchte/LED für entgangene Ereignisse?
    Habe heute Abend auch bei Sparhandy das Angebot wahrgenommen. Was meint Ihr, habe ich das Handy schon am Freitag?

  • Helmut
    Ja es hat eine LED für Benachrichtigungen, z.B. für entgangene Anrufe, SMS, Notifications von Apps, etc.




    Habe gerade eben ein Update der Firmware durchgeführt. War aber (leider) wirklich nur die Firmware und kein Android Update auf Jelly Bean.
    Hat noch jemand das Update erhalten und irgendwelche Unterschiede festgestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!