Der Punkt ist ja, dass in unseren Köpfen drinne ist, was nichts kostet, dass taugt auch nichts. Ich bin immer wieder überrascht, was Motorola hier für ein top Produkt auf den Markt geworden hat mit hochwertigen Materialien und der Preis ist unschlagbar. Ich persönlich empfinde es nach einigen Wochen mit dem iPhone 5 als echte Alternative, mit der ich mich dank mehr Möglichkeiten auch wohler finde. Das einzige Manko ist für mich eben, dass die SMS Ansichten und E-Mail Ansichten mir zu düster sind, da könnten paar freundlichere Farben her.
Motorola RAZR i - offizieller Thread
-
-
-
Obwohl es mein erstes Motorola ist, war ich recht unvoreingenommen und wurde schließlich von der Qualität überzeugt. Dadurch dass der Fleck im Display inzwischen scheinbar verschwunden ist werde ich wohl auch dabei bleiben.
Am WE war ich mit meiner Pokerrunde unterwegs und die Jungs sind auch alle ein wenig Smartphone-affin. Obwohl das nun schon ein paar Stunden und Whiskey her ist, höre ich noch das langgezogene verwunderte "Mootoorooollaaa" als sie es begutachteten.
Irgendwie hatte keiner so richtig Motorola als Smartphone-Hersteller auf dem Schirm.
Die Reaktionen waren dann so zwischen "ist ja interessant" und einem "gewissem Misstrauen gegenüber dem fremdartigem Ding". -
Wollte nochmal nachhaken, mit der Bitte um Antwort.
Ich überlege eventuell deswegen das Gerät zurückzuschicken, zumal es von Amazon kam und nicht mehr original versiegelt war.
Soweit ist alles ok und in Ordnung, aber die Standby Taste verunsichert mich etwas.Mir ist aufgefallen, dass die Taste oben rechts, um das Gerät aus dem Standby zu holen, sehr leicht geht. Ich denke, dass dies so gewollt ist, wollte mich nur versichern, ob das bei anderen Geräten auch so ist.
Dagegen ist das iPhone zu entsperren direkt hart und knackig.
-
hatte heue im MM mit dem gerät gespielt... die power taste ging dort auch sehr leicht...
gruss Klaus -
In der aktuellen connect wird das Razr I übrigens auch getestet. Habe die Zeitschrift vorhin kurz im Kiosk überflogen und ich meine das Testergebnis war punktgleich mit dem iPhone 5, welches in einem Vergleichstest gegen S3, HTC One x, LG 4X und noch irgendeins antrat. Nur das S3 von Samsung war noch besser.
Hoffe man darf hier so einen Auszug aus dem Gedächtnis posten?!
-
Ich denke mal, daß Intel auch seinen Beitrag geleistet hat um das Phone günstig zu machen, und es ohne diese Zutun doch um einiges teurer geworden wäre.
Immerhin ist es das erste Smartphone mit Intel CPU.
Da wird Intel ganz schön zugebuttert haben, um sich als Prozessorhersteller zu empfehlen. -
Was mich sehr überrascht, ist der günstige Preis mit Mobilfunkverträgen.
Da könnte die Theorie mit der Subvention von Intel durchaus stimmen. -
Zitat
Original geschrieben von hammerhai7
In der aktuellen connect wird das Razr I übrigens auch getestet. Habe die Zeitschrift vorhin kurz im Kiosk überflogen und ich meine das Testergebnis war punktgleich mit dem iPhone 5, welches in einem Vergleichstest gegen S3, HTC One x, LG 4X und noch irgendeins antrat. Nur das S3 von Samsung war noch besser.Hoffe man darf hier so einen Auszug aus dem Gedächtnis posten?!
Das RAZR I erhält in der Tat dieselbe Punktzahl wie das Iphone 5 und das neue Padfone von Asus. Mit 417 Punkten liegt es laut Rangliste auf Platz 5, davor die oben genannten Modelle, auf Platz 1 das Note 2 und auf Platz 2 das S3. Zusätzlich zum Test des RAZR gibt's auch ein kleines Special zu den neuen Intel Prozzis.
-
Hallo zusammen...
Kann mir jemand etwas zur Helligkeit des Displays etwas sagen?...ich habe gelesen das es auch auf max nicht sehr hell sein soll. Habe noch ein s3 und viel dunkler sollte es nicht sein. Was mir wichtig ist wäre die Helligkeit draußen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß Klaus -
Bei youtube vergleicht jemand(sogar auf deutsch) das S3 mit dem Razr i in der Disziplin Displayhelligkeit. Das Razr i gewinnt den Vergleich, da es heller leuchten kann.
Hier der Link:
Razri vs. S3 DisplayhelligkeitHatte das S3 selber erst ganz kurz in der Hand und es war auch noch in einem Gebäude, deswegen kam da kein "Wow-Effekt" auf. Beim Razr i schon eher, als ich es das erste Mal hochgefahren hatte, erinnerte ich mich an eine Aussage eines Testers, sie lautete ungefähr: "ich dachte hier wäre eine bedruckte Folie aufs Display geklebt, aber nein die Farben sind wirklich so intensiv". Der Meinung bin ich inzwischen auch. Der hohe Kontrast in Kombination mit der etwas höheren Helligkeit gegenüber anderen AMOLEDs machen richtig etwas her.
Mir persönlich ist es wichtig auf einem Smartphone auch gut längere Texte wie Mails, Nachrichten oder auch ebooks lesen zu können, alles das ist kein Problem mit dem Razr - hatte da nämlich auch erst große Bedenken durch die geringere Auflösung und dem AMOLED.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!