Kann man eigentlich bei gesperrten Screen die Notification Bar runterziehen?
Motorola RAZR i - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Kann man eigentlich bei gesperrten Screen die Notification Bar runterziehen?Ja das geht. Egal ob Notifications eingegangen sind oder nicht.
Man kann außerdem mit dem Entsperrer direkt zur Kamera-, SMS- oder Telefonfunktion rein.
Notrufknöpfchen gibt es auch noch, sowie einen Schieber um zwischen Lautlos und Normal-Profil zu wechseln. -
Danke Dir! wenn mir jetzt noch einer ein Foto in der HDR Funktion hochladen könnte, wäre ich glücklich, Motiv ist egal
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Danke Dir! wenn mir jetzt noch einer ein Foto in der HDR Funktion hochladen könnte, wäre ich glücklich, Motiv ist egalDa ich gerade hier nicht das Knöpfchen finde um Bilder direkt einzufügen, setze ich hier drei Links zu meiner Dropbox rein.
Bild 1 Normal mit Blitz:
Razr i Foto mit BlitzBild 2 Normal ohne Blitz:
Razr i Foto StandardBild 3 HDR
Razr i Bild mit HDR-ModusHab die Bilder wirklich nur ganz fix aufgenommen, ohne künstlerischen Anspruch(aber mit weihnachtlicher Vorfreude :top: ). Tageslicht auf der Fensterbank mit einem Briefumschlag im Hintergrund etwas softer gemacht und Gegenlicht reduziert.
Ansonsten hab ich die Kamera alles machen lassen. Interessant ist aber noch dass man im HDR-Modus nicht mehr den Blitz auslösen kann, habe ich soeben bei der Aufnahme herausgefunden.
Auch die Bildernummerierung kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber in der Galerie werden sie zeitlich korrekt sortiert. -
-
Hier ein Foto bei schlechten "Indoor-Verhältnissen" HDR-Modus
-
so schlecht wie alle schreiben, scheint die Kamera gar nicht zu sein....
Für Schnappschüsse taugt sie wohl und für alles andere nimmt man doch eh eine echte Kamera her oder? -
Vielen dank für die Bilder an alle :top: Der HDR Modus macht echt einiges aus :top:
-
Ich habe noch nicht viele Fotos damit gemacht.
Was ich jedoch sagen kann ist: Die Fotos gelingen beim s2 bei dunkler Umgebeung besser.
Allerdings waren die Fotos dann auch beim S2 nicht gut. -
Ich glaub es ist so schwer FÜR das Razr I zu argumentieren weil es so BILLIG ist.
Hätte Motorola 699,- aufgerufen, so wären wohl weniger Zweifel aufgekommen.Was mir auffällt, dass ALLE die der Gerät bisher bei mir gesehen haben, es gut finden. Aber überredet werden WOLLEN.
Das kann nur am schlechten Image von Moto oder aber am Guten von Samsung und Apple liegen.
Wenn Moto sich dieser Quali und dem Willen zu frühen Updates verpflichtet so kann das gut eine dritte Kraft werden.
Ja, um die sich Nokia und HTC noch mitstreiten wollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!