Motorola RAZR i - offizieller Thread

• Die Verarbeitung ist wirklich top. Das kann man von den Plastikbombern aus dem Hause Samsung nicht unbedingt sagen :-)
    Ich denke damit habe ich einen würdigen Nachfolger für mein HTC Desire gefunden.
    Hat eigentlich schon jemand Bilder des Innenlebens im Netz gefunden? Lässt sich der Akku (falls er mal kaputt sein sollte) selbst austauschen?

Wie schätzt ihr eigentlich die Preisentwicklung in den kommenden Monaten ein. Lohnt es sich noch bis nach Weihnachten zu warten? Wann ist es Preissprung nach unten zu erwarten?

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Die Verarbeitung ist wirklich top. Das kann man von den Plastikbombern aus dem Hause Samsung nicht unbedingt sagen :-)

Joa... hatte das Note 2 mal ausprobiert. Musste aber alle drei Geräte zurückschicken aufgrund von Verarbeitungsmängel :flop: War eigentlich ein Top Smartphone, habe aber ungern das Gefühl was in der Hand zu halten was nicht mindestens 1 Jahr hält.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Irgendwie passiert nichts wenn ich mein letzten Post editieren will, na ja sei es drum:

Ist der Preis von 399,- für das Smartphone aktuell noch gerechtfertigt (amazon)?
    Der Intel Prozessor allein wäre für mich auf jeden fall mal was neues was man gerne probieren würde.

Programming is like sex:

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Irgendwie passiert nichts wenn ich mein letzten Post editieren will, na ja sei es drum:

Ist der Preis von 399,- für das Smartphone aktuell noch gerechtfertigt (amazon)?...

Nachdem durch den Nexus 4 ab 299,- € das Preisgefüge durcheinandergwirbelt wird, ist der Preis für das an sich gute RAZR i nicht mehr haltbar.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Ist der Preis von 399,- für das Smartphone aktuell noch gerechtfertigt (amazon)?
    Der Intel Prozessor allein wäre für mich auf jeden fall mal was neues was man gerne probieren würde.

Also ich finde den Preis mehr als okay, dass hab ich übrigens auch in meinem Testbericht zum Motorola RAZR i geschrieben, denn wenn man sich mal den Markt anguckt, wie viel Plastik bzw. Polycarbonat da rumgeschwirrt, ist das RAZR i eine soforotige Wohltat in den Händen, ich bin da echt kritisch und lobe selten ein Gerät, aber hier war es echt Liebe auf den ersten Blick, als ich das in den Händen hatte.

Wenn man mal guckt, was für hochwertige Materialien da verbaut worden und der Intel Atom CPU in diversen Benachmarks schneller ist als manch Dual-Core bzw. Quad-Core CPU, dann spricht das nur noch mehr dafür. Außerdem hat mich echt die Emfpangsqualitäten und die Verarbeitung fasziniert, ich hab da echt keinen einzigen Mangel gefunden. Ich finds auch sehr gut, dass Motorola hier das Android weitestgehend pur gelassen hat.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Nachdem durch den Nexus 4 ab 299,- € das Preisgefüge durcheinandergwirbelt wird, ist der Preis für das an sich gute RAZR i nicht mehr haltbar.

Das ist nämlich das was mich aktuell noch vom Razr I abhält....

Programming is like sex:

• Vergleiche bitte die äußere Hülle der beiden Telefone! Das Nexus wird auch ein Plastikbomber und hat nichts mit haptischen Schmeicheleien oder gar Stabilität zu tun. Desweiteren wird wohl so gut wie niemand die 8GB Variante wählen, sondern eher die große und dann kommen wir schon wieder auf 50 Euro ran im Vergleich zum RAZR i. Keine Frage, das N4 wird ein Kracher, aber es ist doch bitte kein Vergleich zum RAZR i. Eine E-Klasse tritt doch auch nicht gegen einen Jeep an.

• Zitat

Oha... da spricht ja einiges auch fürs Nexus 4 in Sachen Verarbeitung :rolleyes:

Nun, ein "Plastikbomber" ist es auf jeden Fall nicht (Vorder- u. Rückseite aus Gorilla-Glas). Alles andere werden wir sehen.
    Das RAZR i ist sicherlich ein ein feines Gerät, nur der Preis ist für ein Mittelklasse-Gerät noch zu hoch.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!