Danke für den Hinweis,
na da bin ich ja mal gespannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis,
na da bin ich ja mal gespannt
Ich auch. Hut ab vor Motorola das sie überhaupt noch für die Modelle ein Update raushauen. :top:
Für das DROID mini soll laut Facebook ein Android 5 Update kommen. Ist das DROID mini identisch mit dem RAZR i? Die beiden Geräte sehen sich auf Bildern sehr ähnlich...
Überhaupt nicht, der krasseste Unterschied ist, dass das DROID mini mit einem Qualcomm Snapdragon läuft und das Razr i mit einem "einmaligen" Intel Chip.
KitKat wär doch erstmal gut, soll ja bald kommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerHocker
Was lange währt wird endlich gut.... (?)
Die Verteilung des KitKat-Updates für das Razr I soll Anfang Oktober diesen Jahres anlaufen:
Vielleicht hat sich das Warten ja wirklich gelohnt...
Edit:
Hier noch das offizielle Statement bei Facebook:
Link zu Facebook
Hmm, ob das noch kommt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Hmm, ob das noch kommt :confused:
Ich glaube inzwischen fast nicht mehr dran und habe mir als Übergangshandy mal ein Wiko Birdy geholt, das Razr i liegt abgeschaltet rum. :o
Vielleicht darf ich das Razr ja doch irgendwann mal für das KitKat-Update reaktivieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Warum hast du das Razr denn ersetzt?
Habt ihr eigentlich auch so langsam Probleme mit dem Akku? Meiner hat nun 2 Jahre aufm Buckel und hält nur noch knapp
einen Tag durch. Überlege gerade ob ich mal versuchen soll den Akku zu ersetzen, das Handy zu ersetzen (auch nicht so einfach einen ähnlichen Ersatz wie das Razr zu finden) oder mal alles plattmachen und neu einrichten soll (war eig. für das KitKat Update angedacht, aber ob das jemald kommt...)
Ich habe auch noch ein Razr I als Ersatz und kann Dir nur zustimmen. Auch bei mir hält der Akku nur noch einen Tag.
Habe es auch schon mehrmals komplett zurück gesetzt. Kein Erfolg. Ich denke mal nach zwei Jahren ist essig
mit dem Teil. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!