Bei mir steht, seit ich das Gerät am Montag bei Base bestellt habe, bis heute nur der Status:
"Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten."
Ist das normal, dass die so lahm sind?
Wollte es eigentlich heute schon haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht, seit ich das Gerät am Montag bei Base bestellt habe, bis heute nur der Status:
"Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten."
Ist das normal, dass die so lahm sind?
Wollte es eigentlich heute schon haben...
Bei Base kann das dauern. Angeblich wurde bei Nachnahme-Bestellern direkt ausgeliefert, Kreditkarten-Besteller hingegen müssen wohl besonders lange warten. Angeblich gibts auch schon Stornos. Eventuell hilft es ja, sich mal bei der Hotline zu erkundigen, wie es aussieht. Ansonsten heißt das Zauberwort Geduld.
Na super und ich habe natürlich per Kreditkarte bezahlt.
Stornos? Dürfen die das so einfach? Habe doch eine Bestellbestätigung erhalten.
Darf ich fragen, woher du die Infos hast?
Wenn sich bis morgen Nachmittag nichts tut rufe ich da mal an.
Natürlich dürfen die das, genauso wie du 14 Tage Rückgaberecht hast dürfen auch die vom Vertrag zurücktreten.
Also meins befindet sich laut Base auf dem Weg zu mir per DHL. :top:
Wie hast Du bezahlt? Nachnahme, Vorkasse oder KK?
Jetzt muss ich mich auch mal hier melden und um Hilfe bitten.
Ich habe seit November das Razr i und bin (bis auf die Kamera bei Dunkelheit/schwierigen Lichtverhältnissen und dem Problem mit dem abplatzenden Lack) echt super zufrieden. Eigentlich.
Seit einiger Zeit (seit dem Update auf Android 4.1) "hakt" das Gerät immer mehr. Es ist schwer zu beschreiben - nach den Update ist es einfach nicht mehr so flüssig. Animationen bleiben (teilweise) kurz stehen oder werden erst (teilweise) verzögert ausgeführt. Wenn ich z.B. (teilweise) mit Swype ein Wort schreibe, dann wird die Linie erst gezeichnet nachdem ich das Wort abgefahren habe. Es ist nicht immer, aber in letzter Zeit wird es immer häufiger. Im Hintergrund laufen kaum Apps. Ich schließe immer regelmäßig die im Hintergrund laufenden Apps und starte das Telefon hin und wieder neu.
Hat hier jemand einen Tipp für mich? Ich würde es sogar rooten wenn es etwas bringt .
Ich hoffe dass das Gerät aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung länger hält als mein HTC Desire, welches pünktlich nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben hat.
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Also meins befindet sich laut Base auf dem Weg zu mir per DHL. :top:
Hast Du auch eine Tracking Nr gekriegt? Ich weiß nämlich nur dass es unterwegs ist, aber nicht wer ausliefert....
Hey mich würde interessieren, ob man bei Razr i das Menü ändern kann.
Also die Homescreens und untermenüs sind alle ok, nur mich stört das, wenn ich ins Menü gehe scrollt man ja seitlich.
Bei anderen Geräten, z.B. Nexus S, Milestone 2 kann man hoch und runter scrollen, was mir mehr gefällt.
Die Möglichkeit von anderen Lauchern kenne ich, ist mir aber zu unbequem, ich würde halt nur gern das scrollen umstellen, in der Appauswahl bzw. Menü
danke
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Wie hast Du bezahlt? Nachnahme, Vorkasse oder KK?
Ich habe in Vorkasse bezahlt.
Habe es heute Mittag bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!