Motorola RAZR i - offizieller Thread

• Kann jemand "live" Bilder vom weißen RAZR i zur Verfügung stellen?
    Sieht es sehr "Feminin" aus? :)

Edit:
    Nutzt ihr eine Schutzfolie für das Display oder irgend einen anderen Schutz? Wie sehr hält das RAZR die Nutzung in der Hosentasche ohne Folie und / oder Tasche aus?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Welche Akkuthematik?

Ich hatte Probleme mit dem Akku; teilweise ganz schnell leer, obwohl keine Apps im Hintergrund (die viel ziehen; Stock Apps) und dann ließ es sich auch manchmal nicht mehr korrekt laden. Eine Vollladung hat dann z.B. 10-12 Stunden gedauert.

Aktuell anderes Problem.
    Habe mir ein Razr mit Feuchtigkeitsschaden gekauft, auf Risiko.

Habe soeben das Display (inkl. Front) transplantiert. Und siehe da: es geht. Alles noch drauf, Micro und Hörer ebenfalls funktionstüchtig.
    NUR: mittig im Touch ist scheinbar der Wurm drin. Kann z.B. nur ganz schwer SMS absenden (mit der Stock App). Und wenn ich rechts mittig auf eine App drücke, komm ich meist in den Setup-Screen, der nur beim nach links wischen erscheint.

Mit einer Touch-Test-App wird klar: mittig passiert gar nichts.
    Habe einen Screenshot gemacht.

Kann man da irgendwas tun?

Ansonsten hau ich beide Geräte in die Bucht und muss was neues kaufen :mad:

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hallo,

ich meine, dass im RAZR i ein Motorola EG30 Akku verbaut ist.
    Wo kann ich diesen günstig kaufen (in Deutschland)?

Schöne Grüße
    DannyTT

• Wow, mit dem aktuell NDS4Droid-Emulator spielt das Razr I "New Super Mario Bros" mit 60fps (DeSmuME JIT, 3 Frameskips, Software Renderer) und Sound!

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Hier ist nix los, alle glücklich mit ihrem MotoFon :D

Nicht mehr so ganz ;)

In letzter Zeit fällt mir verstärkt auf, dass wenn ich Musik über den Player höre oder per TuneIn im WLAN streame plötzlich der Sound weg ist. Player läuft, aber es ist nix mehr zu hören. Auch der Klingelton bei einem Anruf ist dann nicht mehr zu hören bzw. bei Ankunft Mail/Whatsapp usw.. Es hilft dann nur noch ein Neustart des Gerätes :mad:
    Es passiert willkürlich, ich kann es nicht zuordnen. Habe schon ein paar Apps mal deinstalliert und neu installiert, aber hilft nix.

Hatte das schonmal einer von euch mit seinem Razr i?

VG

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Ja, einmal. Es hing bei mir damit zusammen, dass ich über meine Kopfhörer Musik hörte, als ich angerufen wurde. Ich zog sie raus, telefonierte, steckte sie wieder rein, bevor der Anrufende aufgelegt hat (damit dann nicht plötzlich die Musik über die Lautsprecher weiterlief, was ja in der Bahn unangenehm ist) und hörte dann nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!