Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Keine Ahnung, ich mach immer eine drauf, früher Exim, jetzt:
    https://www.displayschutzfolien.com/
    1 eur gutschein - L3HXMKH7KT


    Super, danke! Ist der Preis von 9,- € für eine Folie?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Ja, wobei die echt gut sind und man da nicht sehr viele braucht, ausserdem sind die auch recht kulant wenn mal was sein sollte. Habe meine z.B. beim ersten mal beschädigt beim Anbringen und habe problemlos kostenlos Ersatz bekommen.

  • Hm okay, weil ich was das Anbringen von Folie ein dussel bin :rolleyes:. Bedeutet ich brauche mindestens immer 2 - 3 Versuche :D

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Dann Versuche ich mal mein Glück und bestell eine, geht sowieso schief! Ich kenne mich doch :gpaul:

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Ihr habt aber die bezahlversion vom Nova oder? Bei der kostenlosen haben mir ein paar Sachen gefehlt.
    Wobei ich sagen muss dass mir der Moto Launcher ganz gut gefällt, habe den Nova nur mal auf einem Sony
    ausprobiert, dort ging der Launcher ja gar nicht.


    Nö, ich haben den kostenfreien. Mir reicht der. Ich vermisse jedoch das Moto Widget "Kreise". Dafür läuft Nova flüssiger. Somit viel die Wahl auf Nova.

  • Ich nutze den Nova Prime (auf RAZR i und Galaxy Note) mit Jelly Bean, vom Apex habe ich mich wegen der häufigen Redraws auf dem RAZR verabschiedet. Ausserdem noch den LMT Launcher obendrauf, um die Softkeys durch einen Pie zu ersetzen und den ganzen Bildschirm nutzen zu können. LMT, Apex und der RAZR i mit JB vertragen sich sehr gut.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Ich nutze den Nova Prime (auf RAZR i und Galaxy Note) mit Jelly Bean, vom Apex habe ich mich wegen der häufigen Redraws auf dem RAZR verabschiedet. Ausserdem noch den LMT Launcher obendrauf, um die Softkeys durch einen Pie zu ersetzen und den ganzen Bildschirm nutzen zu können. LMT, Apex und der RAZR i mit JB vertragen sich sehr gut.


    Der schaut sehr interessant aus.


    Danke für das Feedback, so wie sich das liest scheint das Smartphone hohe Ansprüche in Sachen Verarbeitung, Haptik und Optik zu befriedigen. Sehr selten so etwas. Dann will ich mir mal eins Razer I besorgen und hoffen nicht enttäuscht zu werden :top:

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Der schaut sehr interessant aus.


    Danke für das Feedback, so wie sich das liest scheint das Smartphone hohe Ansprüche in Sachen Verarbeitung, Haptik und Optik zu befriedigen. Sehr selten so etwas. Dann will ich mir mal eins Razer I besorgen und hoffen nicht enttäuscht zu werden :top:


    Ich hatte mich vertippt: LMT, Nova und Jelly Bean vertragen sich sehr gut. :o

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!