Motorola RAZR i - offizieller Thread


  • Kann ich nur voll und ganz unterschreiben!


    Das erste Smartphone, bei dem ich 3G nicht ausschalten muss, um über den Tag zu kommen, schaffe meist sogar locker 1,5 Tage und benutze mein Handy sehr viel. Die Akkulaufzeit ist wirklich erste Sahne. :top:


    Empfangsqualitäten sind auch bestens.


    Die Kamera ist für ne Handycam auch gut, gute Bilder kann man auf Handies eh nur mit dem N8 oder dem 808 Pureview machen.


    Die Verarbeitung und Qualitätsanmutung ist auch top.


    Und die Größe ist für ein 4,3" eher klein.


    Ich kanns nur weiterempfehlen. Gut gemacht Motorola!

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Eher klein ist hier aber wohl positiv gemeint? :confused: :)


    Oh ja, davon gehe ich aus! Abmessungen wie das iPhone 4 und trotzdem ein im Verhältnis sehr großes Display. Ich werde mein RAZR i auch für eine lange Zeit behalten. Das ist einfach ein für mich perfektes Gerät!

  • Jop für mich auch, aber es soll ja Leute geben denen sowas zu klein ist.
    Für manche Einsatzgebiete / Nutzungsweisen kann ich das aber auch verstehen.

  • Guten Tag zusammen,


    Bin seit heute glücklicher besitzer eines Razr i.
    Mich nervt aber jetzt schon das vibrieren bei jeder Eingabe. Habs zumindest geschafft das ganze bei der Texteingabe zu deaktivieren aber die drei Menütasten unten vibrieren immernoch bei jeder Beruhrung...
    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das deaktiviere? Das Handy soll bestenfalls nur bei Anrufen/SMS vibrieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Eher klein ist hier aber wohl positiv gemeint? :confused: :)


    :D Ja, so war's gemeint! Das RAZR i kann man ohne Probleme mit einer Hand bedienen. Es hat diesselbe Displaygröße wie ein SGS II, ist aber kleiner.


    Ich hatte auch mit dem RAZR M geliebäugelt, tolles Phone, aber nur auf dem Sofa mit zwei Händen gut zu bedienen.

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • Mini Bericht. Handy heute erhalten (danke an Timba):


    Gut in der Hand. Alles funzt und macht auch Spaß.
    Aber erster Minuspunkt: Gerät via BT mit Logitech BT Adapter verbunden. Spotify an, Musik an. Nachricht bei Whatsapp - Musik stockt.
    Bewusst mal mehrere Apps gestartet... Handy dreht irgendwann durch, PlayStore stürzt ab und kein WLAN mehr.


    Kann natürlich auch am teils bekannten Razr i "WLAN-Problem" liegen. Dachte allerdings dies sei ausgestorben. Scheinbar Pech gehabt.


    Super Leistung. iPhone 4 mit Spotify und zig Apps auf - war nie ein Thema.


    Update: Spotimote Premium gekauft um Spotify auf meinem Laptop zu steuern.
    Display geht iwann aus. Es laufen 5 Lieder. Ich nehme das Razr, will ein Lied zurück gehen. Keine Reaktion!
    Nichts.


    Plötzlich: alle vergangenen Eingaben werden ausgeführt, 5 Lieder zurück, 3 vor, Start, Pause, Start... 5 Stunden Betrieb und :mad:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • War das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Hört sich ja schon seltsam an alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!