Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Helligkeit ist beim iphone höher? Nicht wirklich, in den Tests auch nicht.


    Die 960*540 sind schon sehr gut.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Kann man oben die Googlesuche nicht ausblenden ?


    Nicht wirklich.
    Aber man kann einen anderen Launcher verwenden, dann ist alles frei. Ich nutze Nova, das flutscht besser als das Original, und man kann die Bildschirmfläche viel besser nutzen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Nicht wirklich.
    Aber man kann einen anderen Launcher verwenden, dann ist alles frei. Ich nutze Nova, das flutscht besser als das Original, und man kann die Bildschirmfläche viel besser nutzen.


    Doch es geht auch ohne Launcher, aber man kann die Stelle an der die Leiste sitzt nicht wirklich nutzen. Ich benutze auch den Nova und dort geht es mit dem Platz.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hallo, ich interessiere mich auch für das Rarz i, die Größe finde ich super.
    Was ich jetzt schon mehrfach gesehen habe, ist dass es egal ob ebay oder Mediamarkt oft noch den Zusatz v2 gibt.
    Ich habe eben v2 als Suche für diesen Thread angewendet, ohne Erfolg...
    Beim MediaMarkt hatte ich leider nicht viel Zeit, es gab dort ein schwarzes Rarz i mit 8GB und dem Zusatz v2
    etwas weiter hinten, wo eigtl. die alten Gurken liegen, war ein weisses Razr i, ohne V2 Zusatz und etwas günstiger.
    Die Preis habe ich mir nicht gemerkt.


    Gibt es da genauere Angaben dazu? Auf Mediamarkt kann man sich nicht verlassen, zumindest stehen sehr oft falsche Angaben auf den Schildern, neben den Phones.
    Ebay wird oft auch etwas fantasiert, daher frage ich die Besitzer und die Profis lieber mal.
    Bis dann

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Ein Grund könnte vielleicht das Update auf 4.1 sein was bei v2 vorinstalliert ist. Genau weiß ichs aber auch nicht.

  • Ich persönlich liebe das Razr i. Es ist mit seinem 4"-Display handlich, die Auflösung von 540 x 960 Pixel ist gut und auch die ppi sowie die Schärfe des Displays stimmt. Mittlerweile laufen alle von mir getesteten Apps & Games.


    Akkulaufzeit ist genial, Kamera ist gut.


    Kamerabilder
    Testbericht Razri i


    Mit 8 GB Speicher bekommt man auch einiges installiert. Nur die Custom-ROMs sind Mist.

  • Hmm, es kann ja sein, das es Marketing Versuche sind, die Version mit 4.1 unter v2 zuverkaufen.


    Allerdings kann es auch sein, dass es ähnlich läuft, wie bei galaxy 9100 und der g Version.
    So könnte die v2 vom Razr I eine bessere oder ebeb andere Hardware als das Rarz i haben.
    Evtl. können die Razr i Besitzer hier im Theard ja mal nachsehen, was auf ihren OVP's steht.
    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Bei meinem war 4.1.2 vorinstalliert. Und alles ist gut.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!