Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Das kann dir keiner Garantieren dass bei starkem Regen alles noch geht, kommt denke auf den Regen an und wieviel Glück du hast. Normal sollte das bischen aber nichts ausmachen.


    Geschwindigkeit ist gut.
    Akku von 1 bis 5 Tage, je nachdem was du alles machst.
    Fotos finde ich gut. Facebook hat ja keine besonderen Anforderungen für Fotos?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Ok, danke. Als Androiden bin ich Xperia S " Verwöhnt", das Razr kann da mithalten bzw besser/ schneller?

    Imho nur einen stärkeren Akku :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Imho nur einen stärkeren Akku :D


    Hier mal eine neue Vergleichsaufgabe für Dich: installiere mal die selbe App auf verschiedenen Androiden, und vergleiche die jeweilige Zeitdauer für die Installation.


    Ich kann zumindest sagen, daß mein RAZR i deutlich flotter ist, als mein Galaxy Note. Die 2 GHz und die schnelle Speicherschnittstelle des Intel-Prozessors machen sich bei Prozessen, die nur einen Core nutzen könne, positiv bemerkbar.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von studi82
    Kann mir einer der RAZR i-Besitzer freundlicherweise darüber Auskunft geben, ob die HomeTalk App der Telekom funktioniert?


    Danke & Gruß
    studi82


    Moin, es klappt mit der App wunderbar.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!