Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Wenn ich bei meinem Razr i die Leertaste doppelt drücke, sollte eigentlich ein "." erscheinen - tut es aber nicht, obwohl die Funktion aktiviert ist in den Einstellungen (Haken gesetzt).
    Kleine Sache, nervt aber gewaltig...
    Geht das noch jemanden so?

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von olli72
    Es gibt im Playstore auch das Notification Light Widget. Ist von Motorola und damit kann man die led abschalten.


    Soeben installiert. Schade, dass man das manuell machen muss. Also drehe ich weiter um :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    Soeben installiert. Schade, dass man das manuell machen muss. Also drehe ich weiter um :D


    Versuchs mal mit Light Flow, dort kann auch die kostenlose Version folgendes:


    "Sleep time settings, to stop notifications at night controlled by time or NFC tags/stickers"


    Bei mir funktioniert das Programm - trotz relativ niedriger Wertung - zufriendenstellend und "saugt nicht die Batterie leer", trotz mancher Behauptungen :)


    Gruss

  • Hallo alle,
    aus Unachtsamkeit habe ich am Dienstag morgen mein Razr i vollständig entladen. Da ich dringend auf Dienstreise musste, habe ich das Gerät an das Ladegerät angeschlossen und bin aus dem Haus.
    Meine anfängliche Vermutung war, dass ich das Gerät einfach tiefentladen habe. Also, so meine Annahme, müsste es heute Abend auf jeden Fall wieder gehen. Die LED leuchtet durchgehend grün, allerdings startet das Gerät weder über den normalen Power Button noch nach einem Reset über Power Button + Volume Down. Was es allerdings tut ist nach dem Reset kurz zu vibrieren.
    Hat jemand einen Rat für mich?


    Danke.


    Gruß Sven

  • Vollständig entladen? Also so lange an gelassen bis es ausgegangen ist?
    Das habe ich schon öfters gemacht und mein Handy läuft ganz normal.

  • Läuft denn nun mittlerweile Flash auf dem Teil?


    Gerne auch als Frickellösung..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Läuft denn nun mittlerweile Flash auf dem Teil?


    Gerne auch als Frickellösung..:-)


    Ich hab Flash bisher nicht vermisst, aber trotzdem gibt's ne Lösung. Auch extra für dich mit Frickelei. Wirf mal einen Blick auf die XDA Developers! Viel Erfolg!!

  • :-) Dank.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!