Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Kann das mit der Schrift auch nicht nachvollziehen, finde die gestochen scharf.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Danke für die Antworten.


    Gerade wegen dem Display bin ich noch unschlüssig, lese ich des öfteren, das die Schrift unscharf wäre, man "irgendwas" auf der Matrix sehen würde etc...


    DARUEBER solltest Du Dir wirklich keine Sorgen machen ;)



    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    ...


    Ich erwarte kein High End Produkt von einem Handy, das ich in der prallen Sonne ablesen kann, aber eine gewisse Ablesbarkeit sollte möglich sein ;)


    ....


    Extra fuer Dich, in der prallen Sonne fotografiert :D


    Vermittelt recht gut die Ablesbarkeit im Sonnenlicht. Displayhelligkeit ist wie immer auf AUTO.
    Ach ja, Folie ist noch drauf, ich habe mich noch nicht dazu durchringen koennen, sie abzumachen - bei jedem neuen Handy immer dasselbe :rolleyes:


    Ich denke jedoch nicht, dass die Folie die Ablesbarkeit massiv verschlechtert :)


    Gruss

  • Danke für das Bild, darunter kann ich mir gut was vorstellen :)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Unterstützt das Razer i Micro-SIM? Hab's einfach mal bestellt, in der Hoffnung das es besseren Empfang als mein I-Phone 5 hat..

  • Über die Funktion SmartActions von Motorola habe ich mit mein Handy so eingestellt, dass es nachts, wenn es am Ladekabel hängt, automatisch lautlos wird und nur bestimmte Anrufe durchstellt. Das ist super!

    Aber kann man nicht irgendwie die Funktion ergänzen, dass die LED nachts nicht blinkt? Meine Frau wacht davon immer auf.

  • @ Rene, nein über SA kannst du es nicht steuern. Dreh es doch einfach um, dann stört es deine Frau auch nicht mehr . Mich wundert es nur das jemand davon wach werden kann :confused:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Mich wundert das auch :D Aber sie meckert fast jeden Morgen. Umdrehen ist ne gute Idee (das naheliegende ist manchmal einfach zu einfach :D)

  • Es gibt im Playstore auch das Notification Light Widget. Ist von Motorola und damit kann man die led abschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!