Motorola RAZR i - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Löst sich bei euch auch die Farbe an der Displayumrandung? Ich habe meines seit 3 Tagen und die ersten Lackabplatzer sind vorhanden, trotz Nutzung einer Fitbag-Tasche.

Stell mal bitte ein Foto ein.
    Ich kann bei meinem keine Beschädigungen erkennen. Habe das Gerät auch in einer Tasche.

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Eine Frage an die, die das Gerät schon nutzen.

Mir ist aufgefallen, dass die Taste oben rechts, um das Gerät aus dem Standby zu holen, sehr leicht geht. Ich denke, dass dies so gewollt ist, wollte mich nur versichern, ob das bei anderen Geräten auch so ist.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Diese Taste geht bei mir leider auch sehr leicht, hat deutlich zuviel Spiel. Das trübt den ansonsten sehr guten Eindruck den das Razr i vermittelt. Ich hoffe nur, dass der Powerknopf in nächster Zeit nicht weiter ausleiert :confused:

• Heute hat Motorola per Pressemitteilung verlauten lassen, das das Razr i in der Farbe weiß Ende Januar in den dt. Handel kommt.

• Nach dem letzten Update stand ja im Changelog, dass wenn man auf die Cam-Taste kommt, diese nicht mehr sofort die Kamara aktiviert, sondern erst nach 2 Sekunden Dauerdrücken.
    Nach dem Update hat dies auch geklappt. Nun ist es aber wieder wie vorher. Ein kurzer Drücker und schon ist die Cam wieder aktiviert.
    Ist das bei euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Kameraeinstellungen > Starten mit Kamerataste > Drücken und halten

Bewirkt bei mir nichts. Bei Berührung startet sofort die Kamera. Neustart wurde auch gemacht. Problem besteht weiter hin.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Kameraeinstellungen > Starten mit Kamerataste > Drücken und halten

Perfekt! Danke!

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Du hast aber auch schon die Einstellung dafür in der Kamera App geändert oder?

Ja hab ich :confused:

• Ladegerät

Ich habe mir gestern mal das Ladegerät des Razr I genauer angesehen. Als Spannung ist dort 5,1V und nicht wie der USB Norm entsprechend 5V angegeben. Alle anderen Ladegeräte die ich bisher in der Hand hatte haben 5V und idR. 1A.
    Auch wenn der Unterschied sehr gering ist, würde es mich interessieren ob an dem Ladegerät etwas besonderes dran ist was andere nicht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!