Motorola RAZR i - offizieller Thread

• Das heisst aber nicht dass man Kontakte nur noch online hinzufügen kann?
    Also wenn man mal im Urlaub 2 Wochen kein Internet hat kann man keine Kontakte hinzufügen?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Das heisst aber nicht dass man Kontakte nur noch online hinzufügen kann?
    Also wenn man mal im Urlaub 2 Wochen kein Internet hat kann man keine Kontakte hinzufügen?

Nein, mit "online hinzufügen/speichern" hat das gar nichts zu tun. Wenn Du direkt auf dem Razr i einen Kontakt anlegen möchtest, dann geht das nur noch mit einem "Cloud Konto" also z.B. ein google Konto. Der Kontakt selber wird dabei auch direkt im Gerät gespeichert und muss nicht synchronisiert werden. Das ist kein Problem.

Du kannst den Kontakt nur nicht direkt manuell im Gerät speichern ohne ihn einem Cloud Konto beizufügen.

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Nein, mit "online hinzufügen/speichern" hat das gar nichts zu tun. Wenn Du direkt auf dem Razr i einen Kontakt anlegen möchtest, dann geht das nur noch mit einem "Cloud Konto" also z.B. ein google Konto. Der Kontakt selber wird dabei auch direkt im Gerät gespeichert und muss nicht synchronisiert werden. Das ist kein Problem.

Du kannst den Kontakt nur nicht direkt manuell im Gerät speichern ohne ihn einem Cloud Konto beizufügen.

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Einfach auf der Sim speichern.... :confused:

MfG ALEX

Das ist sicher keine Alternative. Auch nicht temporär. Die Simkarte hat ja pro Kontakt nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen und keine weiteren Optionen.

• Aber Du kannst jederzeit unter >Konten
    den Sync abschalten.
    Also nach Inbetriebnahme einen Konrad Müller anlegen.
    Syncen lassen. Dann bei >Konten >google > Kontakte (oder was Du sonst verbergen möchtest)
    den sync abschalten.
    Danach kannst Du beliebig Kontakte hinzufügen ohne dass die online in den google Account geladen werden

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich bräuchte mal Hilfe:
    Plötzlich ist die App-Bezeichnung auf englisch. Einstellungen heißt nun Settings, Uhr heißt Clock, usw.
    Wie hab ich denn das gemacht und wie gehts wieder rückgängig?

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich bräuchte mal Hilfe:
    Plötzlich ist die App-Bezeichnung auf englisch. Einstellungen heißt nun Settings,
    Wie hab ich denn das gemacht und wie gehts wieder rückgängig?

Dieses seltsame Verhalten habe ich auch. Steht abwechselnd in Deutsch und dann in Englisch, kann sich nicht richtig entscheiden. Sehr komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!