günstigste Flat zu Vodafone gesucht

• Hallo,

wo bekomme ich die günstigste Flat zu Vodafone (Alternativ 240 Minuten pro Monat)? SMS, Inet, Festnetz, andere Netze werden nicht benötigt bzw die Konditionen sind egal. Der Tarif sollte aufgrund des Empfangs hier in der Pampa ebenfalls im D2-Netz realisiert werden. Prepaid würden wir bevorzugen, Vertrag mit Auszahlung wäre auch gut.

Vielen Dank

Mckick

• viele Kurzgespräche oder eher lange Telefonate?

Ich hatte zu Zeiten, in denen meine Freundin bei D2 war, eine Vodafone OpenEnd Karte.
    pro Anruf ins Vodafone- oder deutsche Festnetz 0,29€, egal wie lange es dauert.

Rechnet sich natürlich nicht, wenn mann täglich dreimal 5 Minuten telefoniert, aber abends zwe Stunden sind dann schon interessant.

das ganze ist Prepaid und kostet 0,99€ "Grundgebühr" im Monat, die vom Guthaben abgezogen werden.
    In allen anderen Bereichen ist die Karte insiikutabel, Minute ins Fremdnetz kostet 29ct, SMS glaub ich auch. hatte sie einfach als Zweit-Karte im Einsatz.

Nachteil: der Tarif wird so nicht mehr angeboten, müsstest Dir einen der EBA* Verkäufer schnappen, der die SIMs noch hat. ca 1,99€ in der Anschaffung, registrieren, aufladen und gut.

• Es sind eher lange Gespräche so alle 2 Tage.

0,29 Pro Anruf wäre Top aber wenn den Tarif so nicht mehr gibt ...

ich schaue mal in der Bucht.

Gibt es noch Alternativen?

• in der Bucht gibts ihn definitiv noch, solltest du keinen anbieter finden, sag bescheid, dann such ich ihn raus und schick dir den namen per PN. Hab neulich noch so'ne Karte für meine Schwester organisiert.

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    gibt für callya (weiß nicht genau in welchen tarifen alle) ne flat für 5€ grundgebühr

weiß jemand in welchen Tarifen? 5 Euro wären auch sehr interessant.

grünschnabel habe schon einige Angebote gefunden, vielen Dank!

• Danke für die links.

Verstehe ich das richtig:

die CallYa SprachFlat (Vodafone) für 4,99 kann ich nur zu den SmartphoneFun-Tarifen dazu buchen, also mindestens den "S" für 9,99, macht zusammen also 15 Euro im Monat.

Im grundgebührfreien CallYa Talk & SMS kostet die Flat dann 9,99 oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!