E6- Nachfolger ?

• Was kostet so ein E6 derzeit eigentlich realistisch?

Ich war heute in einem Shop und habe einen Flyer von dem Gerät mitgenommen. Dachte eigentlich, das wäre ein aktuelles Gerät und habe nicht nach dem Preis gefragt.

• Zitat

Original geschrieben von Frank12
    Was kostet so ein E6 derzeit eigentlich realistisch?

Gebraucht, in gutem Zustand, ca. 50-80€. Neuwertig würde ich maximal 100€ ansetzen.

• Ich würde auch noch differenzieren, ob es sich um das ältere Modell -um 50 EUR- oder um das optimierte Modell mit dem verbessertem D-Pad -um 80 EUR- handelt (bei dem man Blinksignale besser erkennen kann).

• Letztlich kommt es immer auf das Nutzungsverhalten an.
    Ein Messaging-Typ wird es gerne nutzen. Wer einen größeren Bildschirm bevorzugt, wird auch noch gerne auf das E7 oder auf das E72 zurückgreifen.
    Langsam und zuverlässig mit MS Office sowie guter Akkulaufzeit (ohne Funktionen ausschalten zu müssen) und ist manchmal besser als schnell, akkuschwach und funktionsarm.

• Das E6 gibt es wohl neu nicht mehr. Obwohl mein Händler da noch haufenweise Flyer von ausliegen hat.

Habe mir jetzt einen Blackberry Q5 bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!