sieht wohl so aus-
ich selbst warte ebenfalls seit JAhren auf einen Würdigen E6 Nachfolger- an sich wäre das nicht mal nötig, wäre doch nur die Kamera des E6-00 ein wenig brauchbarer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sieht wohl so aus-
ich selbst warte ebenfalls seit JAhren auf einen Würdigen E6 Nachfolger- an sich wäre das nicht mal nötig, wäre doch nur die Kamera des E6-00 ein wenig brauchbarer
Dabei fiel mir auf, so viele Nokia mit QWERTZ gab es noch gar nicht … :eek:
Wenn, dann waren sie meistens sehr gut, Abi99.
In Bezug auf QWERTZ ist es schon paradox, dass neue Tastaturmodelle derzeit fast nur noch in den Low- und Middle-End-Geräten verbaut werden, während es in Highend-Bereich bis auf sehr wenige Ausnahmen (z. B. BB Q10) nur noch auf Touch hinausläuft.
Man wundert sich schon: Sind Kunden, die hochpreisige und/oder businesstaugliche Geräte kaufen, weniger kommunikativ? Ist da der Kalender-, Messaging- und E-Mail-Bereich so schwach ausgeprägt? Wollen die alle nur noch über Touch tippen?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Man wundert sich schon: Sind Kunden, die hochpreisige und/oder businesstaugliche Geräte kaufen, weniger kommunikativ? Ist da der Kalender-, Messaging- und E-Mail-Bereich so schwach ausgeprägt? Wollen die alle nur noch über Touch tippen?
Ich denke nicht, aber auch die werden älter und wo man vor ein paar Jahren die Minischrift auf dem E71-Display noch unproblematisch lesen konnte, benötigt man jetzt schon mindestens ein 4" Display, damit es komfortabel ist ;).
Und diese Displays gibt es halt nur mit Touch. Ist doch auch beim Z10/Q10 so. Der Z10 hat ein angenehmes Display und beim Q10 brauchts ne Lupe ...
E6
Vorab, entschuldigt meinen Usernamen - kommt noch aus meiner Teenie-Zeit... Naja.
Ich habe mir den Thread angeschaut und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit recht langer Zeit das 6650 fold. Möchte aber gerne wieder ein qwertz Handy haben. Ich habe inzwischen schon viele Stunden recherchiert und bleibe immer wieder beim E6 hängen. Allerdings liest man auch sehr viel darüber (z.B. bei Amazon-Rezessionen), dass die Software ziemlich schlecht sein soll. Wie ist das denn jetzt mit dem letzten Update? Kann man das Handy jetzt gescheit benutzen, ist es zuverlässig, oder gibt es immer noch Gesprächsabbrüche, Hoch und runterfahren und solche Sachen?
Ich will auf keinen Fall einen reines Voll-Touchhandy haben. Ich bin auch nicht der Spiele-Typ, sondern brauche es zum Telefonieren, Kalender pflegen, Mails schreiben, Navi etc. Aber ich möchte ein zuverlässiges Handy, auf das ich mich verlassen kann. Kann das E6 dies inzwischen leisten, oder immer noch nicht so wirklich?
Ich danke euch vielmals für eure Entscheidungshilfe!
Gruß
Guten Morgen!
Also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und da kann ich dir das E6 getrost empfehlen!
Die software st seit dem letzten Belle update ziemlich gut und ausgereift würd ich sagen, sicher würde immer noch sagen geben zum verbessern!
Aber deine Punkte die es erfüllen soll : Telefonieren,Kalender,Email und Navi geht mit dem Symbian Gerät voll in Ordung!
Ansonsten kann ich nur BB Q10 noch empfehlen ist aber ziemlich teuer da das gerät ganz neu ist und du hast keine Navi seitens BB dabei!
Aber ein Tolles Handy so nebenbei!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!?
MFG
Eines solltest Du noch bedenken: Das Display ist sehr sehr gut und steht dem Retina-Display vom iPhone in nichts nach.
Einen Haken hat das Ganze dennoch: Die Schrift ist wirklich sehr klein, da Nokia hier keine produktspezifischen Anpassungen vorgenommen hat. Damit solltest Du Dich arrangieren können.
Und Makroaufnahmen sind nicht sehr gut.
Ansonsten ist das E6 eine rundes, ausgewogenens und gut gelungenes Handset.
Super, ich danke euch beiden, habt mir sehr geholfen!!
Das Q10 ist mir definitiv viel zu teuer und Navi ist mir sehr wichtig...
Mit der kleinen Schrift kann ich leben, das wird kein Problem.
Kamera ist mir eher nicht so wichtig...
Hört sich doch gut an Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www0rapper
Super, ich danke euch beiden, habt mir sehr geholfen!!
Das Q10 ist mir definitiv viel zu teuer und Navi ist mir sehr wichtig...
Mit der kleinen Schrift kann ich leben, das wird kein Problem.
Kamera ist mir eher nicht so wichtig...
Hört sich doch gut an Danke.
Alternativ das hier?
http://geizhals.at/de/blackberry-samoa-9720-a990348.html
Meinst Du wirklich, dass nach über drei (!) Monaten noch ein Gerät gesucht wird?! Außerdem ist der imho zu teuer. Wer noch unbedingt auf das OS 7 steht, kriegt das günstiger!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!