T-Online Mails übers 6100 abrufen?!

• Hi,

Hab heute das 6100 bekommen und mir sofort den Sirus E-Mail Client draufgeladen.

Wie kann ich damit nun meine T-Online Mails abrufen?

Muss ich bei Name meine komplette Mail Adresse eingeben?

Und was geb ich bei Pop3 Server, Pop3 Nutzername und Pop3 Passwort ein?

Danke im Vorraus
    und schönen Abend noch :p

MfG,
    Matze

• Cool, danke!

Hab die Suche zuvor auch schon verwendet aber nix gescheites gefunden.

MfG,
    Matze

• Wenn ich jetzt meine Mails abrufe, kommt die Meldung "Server antwortet mit ungültigen Daten" woran liegt das? :confused:

MfG,
    Matze

• Hallo,

Bist Du vielleicht online während Du die Mails von T-Online abrufst?
    Das darf nämlich nicht sein ... (AFAIK)!

Gruß,
    Chris

• Bin nun mal kurz offline gegangen, aber es kommt die Selbe Meldung :confused:

MfG,
    Matze

• Schlaft Ihr alle schon oder weiss wirklich niemand woran es liegt :confused: :rolleyes:

MfG,
    Matze

• Hey, keep :cool:. Bitte keinen Streß, keine Doppel- und Dreifachpostings. ;)
    Du hast das Telefon noch nichtmal 24h. Wieso soll ausgerechnet bei Dir alles sofort klappen? ;)
    Hast Du diesen thread schon komplett durchgegraben? Was hast Du sonst in der Zwischenzeit versucht, wie sind Deine Einstellungen genau (Internet/Sirius)? Hast Du eine lizensierte Version von Sirius?

Meinten Sie: Standard

• Das Posting ebend war nicht bös´gemeint oder so, sorry wenns so rüberkam.

So, ich hab nun alles richtig konfiguriert, wenn ich nun Mails abrufen will, kommt die Meldung "Erst GPRS abonieren"

Ps. Hab ne Unlizensierte Sirus Version

MfG,
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!