Hallo zusammen,
im Werbeforum hier habe ich mich schon umgesehen, leider habe ich den passenden, attraktiven Vertrag für mich noch nicht gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand eine gute Idee.
Nutzungsverhalten:
- Hohes Datenaufkommen 500-1,5 GB im Monat
- Smartphone und Laptop
- Telefon 30-120 Min im Monat
- kaum SMS
Netzwahl:
- D1 - Telekom-Netz (Muss)
Rufnummerportierung
- Es muss auf jeden Fall eine Rufnummerportierung möglich sein, und zwar eine vorzeitige Rufnummerübernahme.
Besondere Tarifmerkmale
- Multi-SIM (Kein Muss, aber wäre gut, damit nerviges Tethering wegfällt)
- Telekom HotSpot (Kein Muss, aber wenn für wenig Geld (<5 EUR Aufpreis) dabei ist, dann gerne)
- mindestens 1 GB Datenflatvolumen (erst nach mindestens 1 GB Drosselung). Am besten > 1,5 GB.. Allerdings könnte das Datenvolumen auf 2 Karten und damit zwei Tarife gesplittet werden, einen für Smartphone und einen für Notebook (nur Daten).
Besonderheiten:
Ggf. als Geschäftskundenvertrag möglich.
Bisher im Auge:
Congstar surf-flat-3000 für 19,90
http://www.congstar.de/surf-flat-3000/
ggf. mit 100 Minuten Gesprächsguthaben Option für 7 EUR mehr.
Leider kein TelekomHot Spot und leider kein MultiSim.
Weiss jemand einen Vertrag, natürlich ggf. einen etwas teureren, der das gleiche im D1 Netz bietet? Bei der Telekom finde ich nur ultra teure. Am besten eben mit MultiSim und Hotspot-Flat. Bei der Telefonie, bei geringem Aufpreis auch gerne Festnetz oder Allnet Flat. ZB. würde ich für 30 EUR auch eine ALL-Net Flat nehmen.
Gerne auch Anhand Angebote hier aus dem Werbeforums teil. Ggf. auch gesplittet auf zwei Tarife (kleines Volumen für Smartphone, großes für Notebook)
Danke und viele Grüße
Manni