Brauche Hilfe zum Tarifwechsel bei Base

  • Hallo


    Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen . Ich habe 7 Verträge für meinen Betrieb mit Base .
    3 davon laufen mit dem ADAC Sicherheitsgurt ( nie mehr als 50 € pro Vertrag zahlen)
    1 regulär als wenig telefonierer
    und 3 laufen als Alarmnummern in Alarmanlagen d.h. wenn z.b mal eine Maschine ausfällt wird automatisch angerufen. Aber das passiert nur 2 bis 3 mal im Jahr.
    Meine Vertäge laufen noch bis Februar 2013 . Gekündigt habe ich alle schon . Aber die Base Leute ( Hotliner) wollen mich nicht mit 4 Verträgen in den 20 bzw 25 €_(mit sms) tarif lassen. Die 3 alarmnummern kann ich ja vielleicht einfach so lassen wie sie sind.
    Ich habe Super Nummern die ich nicht verlieren möchte. (Endungen 0000, 0001, 0002, 0003, 0004 usw)
    Gerade vor 10 minuten habe ich bei Facebook yourfone gelesen das man dort sogar für 20€ incl sms
    Verträge schalten kann.
    Was würdet ihr mir empfehlen? Die Kündigung beibehalten und mit 4 Verträgen zu sofort nach Yourfon wechseln und Base auf minimum herunterschrauben ?
    Brauche auch bei den 4 Nummern die 500 mb !
    Dann die 4 Nummern im Februar nach yourfone portieren?
    Lasse ich dann die restlichen 3 Nummern bei Base?


    Was meint Ihr ?


    Danke schon mal
    Gruß
    Osterhase

  • Meinen Tipp aus dem anderen Thread, eplus/Base mit Deinem Anliegen in Schriftform per Fax oder email zu kontaktieren, schon befolgt!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Wenn Du Spaß am Abenteuer hast und zuviel Zeit und es dir egal ist, ob am Ende 2 Nummern nicht portiert werden, du zwischenzeitlich mal eben ein paar Tage nicht erreichbar bist und du gerne mit der Hotline diskutierst - dann probier dein Glück.


    Wenn bisher alles funktioniert, du auf die Nummern und ihre ständige Erreichbarkeit angewiesen bist und du keine Zeit hast für einen längeren Schriftverkehr und viele Telefonate - dann lass die Finger weg von einer vorzeitigen Portierung und frag bei Base einfach nach einem Angebot für Geschäftskunden für die 8 Karten.

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    ...und frag bei Base einfach nach einem Angebot für Geschäftskunden für die 8 Karten.


    :top:
    Super Idee. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Base Professional Plus fällt mir da spontan ein. Damit ist der TE absolut flexibel weiterhin und vermutl. sogar günstiger.
    Vllt. auch mal mit User Vodafrank Kontakt aufnehmen. Der ist da ziemlich fit!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!