iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?


  • Dann müssten die das doch auch so explizit in ihren AGB´s angeben oder liege ich da falsch?


    Keine Kratzer ist ja auch so ne Sache, wenn das Gerät bereits mit welchen augeliefert wird..

  • Da Ihr Guthabenkonto -11.95 Euro beträgt, wird Ihre simply Karte vorläufig gesperrt.


    Die Karte wurde noch nicht benutzt und schon im minus? Buchen die irgendwas ab oder verrechnen etwas?

  • Zitat

    Original geschrieben von vipbaby
    Da Ihr Guthabenkonto -11.95 Euro beträgt, wird Ihre simply Karte vorläufig gesperrt.


    Die Karte wurde noch nicht benutzt und schon im minus? Buchen die irgendwas ab oder verrechnen etwas?




    ich benutze das handy mit ner sim karte von einem anderen anbieter und hab mir deshalb extra den simply clever prepaid tarif bestellt.



    :confused: komisch, welchen tarif hast du denn bestellt?

  • das gleiche


    Basisdaten: simply clever prepaid Startpaket 4,95 Euro inkl. Startguthaben 5,- Euro und 2 x 15 Euro Aktionsguthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von vipbaby
    das gleiche


    Basisdaten: simply clever prepaid Startpaket 4,95 Euro inkl. Startguthaben 5,- Euro und 2 x 15 Euro Aktionsguthaben


    Da ist bestimmt was schief gelaufen, wüsste nicht was die da abbuchen sollten

  • Hast du aber das iPhone mit der Karte aktiviert?
    Weil Mobile Daten sind an und das iPhone sendet eine SMS nach GB(?) für iMessage und FaceTime....


    Hab gerade online geguckt und sehe dort bei mir keine Kontobewegung außer der 4,95€...

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Am 5. November bestellt, am 9. Per Mail storniert, da ich nichts erhalten habe, Tage später ne Bestätigungsmail zur Stornierung erhalten, und gestern wurde trotzdem das IPhone geliefert :rolleyes: Habe inzwischen schon ein anderes, deshalb gehts wieder zurück.


    Ähnliches bei mir, hab die Annahme direkt verweigert, da ich inzwischen eins gekauft hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von martin_theone
    Ähnliches bei mir, hab die Annahme direkt verweigert, da ich inzwischen eins gekauft hatte.


    Die erste Rate wurde Dir auch noch nicht abgebucht, oder? Bin ja jetzt mal gespannt, ob mir das Porto erstattet wird.

  • Bisher habe ich auch noch nichts weiter von meinem Widerruf gehört( mein Handy hatte ja einen Kratzer bei Auslieferung, da ich nicht ewig auf den Austausch warten wollte, habe ich Widerrufen)


    Das Handy ist Montag dort angekommen, seitdem kam noch nichts wieder :-)

  • Gerade Antwort von Simplytel bekommen:



    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir der gewünschten Stornierung weiterhin nicht zustimmen. Sie haben den Neudefekt der Hardware nicht fristgerecht reklamiert. Die Hardware wurde bereits an Sie zurück gesendet.


    Wir bestehen daher auf Vertragserfüllung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!