iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?

• lexani81
    Hast Du über den Widerruf Deiner ersten Bestellung eine Bestätigung bekommen? Oder haste jetzt 2 Simplyverträge noch am laufen?
    @Martin_1984
    Wie ging es bei Dir weiter?

• Zitat

Original geschrieben von JSC
      lexani81
    Hast Du über den Widerruf Deiner ersten Bestellung eine Bestätigung bekommen? Oder haste jetzt 2 Simplyverträge noch am laufen?

Konnte nach meinem Widerruf kein neues Handy mehr bestellen. Das neue läuft jetzt auf den Namen meiner Frau.

Hab bis jetzt auch nichts mehr von Simply gehört. Hast du auch widerrufen?

• wie lange dauert es, bis man bescheid gesagt bekommt, ob der antrag genehmigt oder abgelehnt worden ist?
    hatte so gegen 19:30Uhr online bestellt.
    lg

• Zitat

Original geschrieben von Uygar89
    wie lange dauert es, bis man bescheid gesagt bekommt, ob der antrag genehmigt oder abgelehnt worden ist?
    hatte so gegen 19:30Uhr online bestellt.
    lg

Spätestens morgen wirst du ne Email bekommen. Die ganze Abwicklung geht schnell. Lieferung dauert 1-3 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von lexani81
    Konnte nach meinem Widerruf kein neues Handy mehr bestellen. Das neue läuft jetzt auf den Namen meiner Frau.

Hab bis jetzt auch nichts mehr von Simply gehört. Hast du auch widerrufen?

Am 5. November bestellt, am 9. Per Mail storniert, da ich nichts erhalten habe, Tage später ne Bestätigungsmail zur Stornierung erhalten, und gestern wurde trotzdem das IPhone geliefert :rolleyes: Habe inzwischen schon ein anderes, deshalb gehts wieder zurück.

• Für alle, die Widerrufen müssen ein paar Infos direkt von Simplytel per Mail erhalten, damit dem Widerruf seitens Simply zugestimmt wird, obwohl ich manche Dinge laut Fernabsatzgesetz für unzulässig halte:

Zitat"
    Rücklieferung mit Originalverpackung (unbeschädigt)
    Keine Aufkleber, keine Beschriftung auf der Kartonage
    keine Gebrauchsspuren (z.B. geführte Gesprächszeit weniger als 5 Minuten, keine Kratzer ,etc.)
    kompletter Lieferumfang
    ausreichend frankiert, d.h. FREI HAUS
    "

Ich vermute mal, dass man die Widerrufen Geräte wieder in Umlauf bringen wird/möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!