Jetzt gibt es auch wieder das schwarze 32GB, ich bin ja versucht eins zu bestellen.
Ob die neu sind, oder mit Mängeln behaftete Retourenware, die jetzt an die nächsten verkauft wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt gibt es auch wieder das schwarze 32GB, ich bin ja versucht eins zu bestellen.
Ob die neu sind, oder mit Mängeln behaftete Retourenware, die jetzt an die nächsten verkauft wird?
ZitatOriginal geschrieben von Sh33p82
Jetzt gibt es auch wieder das schwarze 32GB, ich bin ja versucht eins zu bestellen.
Ob die neu sind, oder mit Mängeln behaftete Retourenware, die jetzt an die nächsten verkauft wird?
denke wohl kaum das die berechtigt sind die geräte neu einzuschweisen ?
Meine beiden 16er sind heute angekommen!
meines ist noch verpackt. Mein bruder seines hat keine kratzer etc.
Ist es schwer eine Nano Sim zurecht zu schneiden? keine lust mich zu verschnibbeln
Hast du weiße oder schwarze bestellt?
2x weiß
ZitatOriginal geschrieben von vipbaby
Ist es schwer eine Nano Sim zurecht zu schneiden? keine lust mich zu verschnibbeln
Total easy, kannste nicht viel falsch machen
Kann mir wer kurz den Widerrufsvorgang bei Simplytel schildern?
Habe wie es in den AGBs steht den Widerruf durch Einsendung der Ware eingeleitet.
Man könne auch per Mail Widerrufen, jedoch bekam ich nach 4 Tagen noch immer keine Antwort auf meine Mail.
Nun hoffe ich, dass die 1. Rate zurückgebucht, die Kosten der SimplySim und auch die Versandkosten korrekt beglichen werden.
Würde mich fruen eure Widerrufserfahrungen mit Simply zu erfahren.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin_1984
Kann mir wer kurz den Widerrufsvorgang bei Simplytel schildern?
Habe wie es in den AGBs steht den Widerruf durch Einsendung der Ware eingeleitet.
Man könne auch per Mail Widerrufen, jedoch bekam ich nach 4 Tagen noch immer keine Antwort auf meine Mail.
Nun hoffe ich, dass die 1. Rate zurückgebucht, die Kosten der SimplySim und auch die Versandkosten korrekt beglichen werden.
Würde mich fruen eure Widerrufserfahrungen mit Simply zu erfahren.
Gruß
So habe ich es gemacht:
- Ware zurück geschickt mit Vermerk der Mängel
- Widerruf per email an kontakt@simplytel.de
- ca. 5 Stunden später kam dann eine Email von Simplytel:
wir haben Ihre Mitteilung nun in unserem System unter der Nummer xxxxxxxx gespeichert. Die entsprechende Fachabteilung wird den Vorgang innerhalb der nächsten Tage bearbeiten.
Handy ist gerade gekommen ohne Macken und super schnelle Lieferung gestern mittag bestellt heute da top an simplytel...
wenn weiß dann bleibts weiß :
http://www.ebay.de/itm/1408840…_trksid=p3984.m1439.l2649
http://www.ebay.de/itm/4003319…_trksid=p3984.m1439.l2649
so, jetzt stell ich mir die frage, wird das IP in die Bugatti Hülle samt Hartschale passen?
Wäre super wenn JA, denn was bringt mir ein IP das ich aus der hülle nehme und dann ungeschützt in händen halte z.B bei Arbeit , NIX
Da liegt nun das schöne Dinge rum und die Hüllen sind nicht da. Bis montag warten :mad:
Meins kam eben an (32gb weiß) Alles Top, keine Fehler.
Sogar iOS 6.01 war schon vorinstalliert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!