iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?

• Zitat

Original geschrieben von lexani81
    leider können wir Ihren Antrag für die gewünschte simply Karte nicht annehmen.... komisch:confused:

Die haben jetzt auch keine mehr im Shop Vlt wurde es deswegen abgelehnt?

• Zitat

Original geschrieben von extremkiter
    Wenn dann würde ich komplett auf einen anderen Namen aus der Familie bestellen.

Hast du nach deinem Widerruf nochmal auf denselben Namen bestellen können?

• Komischerweise fragen dir ja nicht mal Ausweisdaten ab und verschicken die Geräte auch ohne Ident. Hab ich so noch nicht erlebt.

• Mein zweites musste ich auch mit einem anderen Namen bestellen, eventuell lag es auch an der Bankverbindung welche ich gleich mit geändert habe. :rolleyes:

PS: alle beiden sind super Verarbeitet, kein schwarzes bestellt!
    :D

Grüße

• Hab mich mal in die Servicewelt eingeloggt und versucht darüber zu bestellen, da kam aber folgende Meldung:

Leider ist eine weitere Bestellung derzeit nicht möglich.
    Sie können maximal alle 6 Monate ein Aktionshandy zu Ihrer simplytel Karte bestellen.

Hab´s jetzt über Frauchen bestellt..hat geklappt :)

• Zitat

Original geschrieben von lexani81
    Hast du nach deinem Widerruf nochmal auf denselben Namen bestellen können?

Erst zweites bestellt, dann widerrufen! Gleicher Name, gleiche Adresse, gleiche Bankdaten! Lediglich andere Emailadresse!
    Der Widerruf ist bis jetzt unbeantwortet( der per Email, die Ware müsste morgen dort ankommen) auch auf meine erste Rekla ist man schriftlich noch nicht eingegangen. Aber gut, dies hat sich ja eh erledigt mit dem Widerruf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!