ich um 1360..:-)
Aber simplytel: Hut ab. Hotline erreichbar, Mailantwort schnell und bieten sogar Blackberry-Optionen an..:_)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich um 1360..:-)
Aber simplytel: Hut ab. Hotline erreichbar, Mailantwort schnell und bieten sogar Blackberry-Optionen an..:_)
Bei mir auch superschnell und problemlos.
Am 13. bestellt heute (15.) geliefert. iPhone 5 16GB weiß ohne Fehler!
Meine Frau freut sich!
Kompliment an Simply!
ZitatOriginal geschrieben von lexani81
Kann man einfach widderrufen, wenn das Handy Fehler hat?
Hab dazu folgendes im Netz gefunden:
...etwas anderes ist, wenn das Gerät einen Fehler hat, also mangelhaft ist. Im deutschen Gewähleistungsrecht ist es so, dass der Händler die Möglichkeit der Nachbesserung hat und Du ihm diese auch nicht (so ohne Weiteres) nehmen kannst. Du kannst ihn lediglich dazu auffordern Dir a) ein neues Gerät derselbeben Marke/Modell zu schicken oder b) das Gerät zu reparieren.
Ja, da Du ein Widerrrufsrecht hast, unabhängig ob Mangelhaft oder nicht... Könnte halt passieren, dass simply Ärger macht, wenn Schäden am Handy sind, da innerhalb dieser Zeit das Handy nur so ausprobiert werden darf, wie im Geschäft!
Da meinerseits aber erst der Hinweis wegen dem Mangel war und ich keine Lust auf die lange Abwicklung hatte, habe ich die schnellere Variante gewählt;)
Simply hat sich bis jetzt auch nicht auf meinen Widerruf gemeldet, habe das Handy jedoch auf meine Kosten schon hingeschickt!
ZitatOriginal geschrieben von extremkiter
Ja, da Du ein Widerrrufsrecht hast, unabhängig ob Mangelhaft oder nicht... Könnte halt passieren, dass simply Ärger macht, wenn Schäden am Handy sind, da innerhalb dieser Zeit das Handy nur so ausprobiert werden darf, wie im Geschäft!
Da meinerseits aber erst der Hinweis wegen dem Mangel war und ich keine Lust auf die lange Abwicklung hatte, habe ich die schnellere Variante gewählt;)
Simply hat sich bis jetzt auch nicht auf meinen Widerruf gemeldet, habe das Handy jedoch auf meine Kosten schon hingeschickt!
Hab meins jetzt in die Einkaufsabteilung von Simply geschickt und versuche es erstmal über einen Austausch. Falls sich das zu sehr in die Länge ziehen sollte, werde ich dann auch widerrufen.
Denk an die 14 Tage...
32 GB sind wieder verfügbar
32 GB sind wieder verfügbar
Gerade wieder eins bestellt für die Schwester
Die waren gestern Abend auch verfügbar heute morgen nicht mehr und jetzt wieder...
Hallo Zusammen,
iPhone 5 16GB schwarz und iPhone 5 16GB weiß für alle Tarife im Vodafone Netz sind bei uns sofort lieferbar.
Beste Grüße und schönes Wochenende wünscht
Janett vom Fonox.de Team
ZitatOriginal geschrieben von c3t1n
Gerade wieder eins bestellt für die Schwester
Die waren gestern Abend auch verfügbar heute morgen nicht mehr und jetzt wieder...
Ich auch, hoffentlich kommen die aus den neueren Produktionswochen
Ich auch, hoffentlich kommen die aus den neueren Produktionswochen
Hoffen wir mal...auf den Stress den ihr jetzt hattet hab ich keine Lust...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!