iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?

  • Wurde auch abgelehnt. Deshalb die Frage, ob ich auch die Anschrift meines Vaters angeben kann. Es schauen ja viele Anbieter nach dem Wohnort und das ist der einzige Grund der bei mir zutreffen kann.


    edit: ok nun scheinen eh alle 5er 16GB weg zu sein ^^ Dann heißt es wieder warten.

  • Wenn dann würde ich komplett auf einen anderen Namen aus der Familie bestellen.
    Bei der Abfrage der Schufa mit einer anderen Adresse(aber deinem Namen) kann es dort sonst zu Schwierigkeiten kommen, hatte selber mal größte Probleme mit der Schufa und einer Baufi, weil ein Onlineshop zwei mal die falschen Adressen gemeldet hat und somit man von mehreren Umzügen innerhalb weniger Tage ausging und dies als nicht positiv gesehen wird!

  • SIm Karten wurden verschickt! Beide an die gleiche adresse zur info! bruder und MUM.


    sind die beiden IP5 schon dabei?

  • sollten sie, ja.


    Ich habe das Problem, dass ich per Mail Widerrufen habe, jedoch keine Antwort bezüglich der Abwicklung bekomme.
    Habe das Gefühl, dass unbequeme Mails ignoriert werden bzw. eine Verzögerungstaktik versucht wird um diesen "lästigen" und kostenintensiven Vorgang u.u. zu vermeiden.

  • Heute sind nach zwei Tagen (!) meine beiden iPhones 16GB weiß gekommen....:-)


    Wahnsinn, wie schnell SimplyTel ist. Aus Fairnessgründen werde ich die Simkarte auch nutzen, bekommt meine Mutter.
    Ratenzahlung habe ich auch mal auf 3 Monate gemacht, falls im Januar eine neue Revision kommt...
    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984


    Ich habe das Problem, dass ich per Mail Widerrufen habe, jedoch keine Antwort bezüglich der Abwicklung bekomme.
    Habe das Gefühl, dass unbequeme Mails ignoriert werden bzw. eine Verzögerungstaktik versucht wird um diesen "lästigen" und kostenintensiven Vorgang u.u. zu vermeiden.


    Kann man einfach widderrufen, wenn das Handy Fehler hat?


    Hab dazu folgendes im Netz gefunden:


    ...etwas anderes ist, wenn das Gerät einen Fehler hat, also mangelhaft ist. Im deutschen Gewähleistungsrecht ist es so, dass der Händler die Möglichkeit der Nachbesserung hat und Du ihm diese auch nicht (so ohne Weiteres) nehmen kannst. Du kannst ihn lediglich dazu auffordern Dir a) ein neues Gerät derselbeben Marke/Modell zu schicken oder b) das Gerät zu reparieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sh33p82
    @ lexani81, welches hattest du, schwarz oder weiss und was genau waren die Mängel?


    Hab extra das weiße bestellt, da ich bis jetzt noch kein schwarzes gesehen habe was 100% fehlerfrei war.


    Hatte am unteren Rahmen über dem Dock Connector eine Kerbe und auf der Rückseite zwischen dem Übergang von silber auf weiss.



    Hier ein Foto von der Kerbe im unteren Rahmen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4937715#post4937715

  • Meins kam heute auch nach zwei Tagen!
    Respekt für den Anbieter Drillisch!
    UND danke ans Forum, bin jetzt um 680,-- EUR ärmer! ;-)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!