iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?

• 21,21 ist schon mit 15% Rabatt!

• jep, 24,95 * 0,85 halt...

Dass das 5 € Paket auch noch rabattiert ist, daran habe ich gar nicht gedacht. Also tatsächlich nur 4,25 € monatlich + 0 % Finanzierung.

;)

• Zitat

Original geschrieben von lexani81
    Hast du es einfach zurückgeschickt oder vorher noch bei Simply angerufen?

Hab meine Simkarte schon zur Nano geschnitten und weiss nicht ob ich es dann einfach so zurückschicken kann

Vorher angerufen, da wurde gesagt, ich soll zur Apple oder das Gerät einschicken. Apple wollte es nicht umtauschen gegen ein Neugerät, sagte mir nur, am besten einfach Widerrufen und ein neues bestellen.
    Habe ich gestern gemacht, das neue ist heute schon da( gestern um 16:..) bestellt, heute geliefert. Werde dann morgen das benutze an Simply zurückschicken, meine Simkarte von Simply habe ich nicht benutzt!

• Zitat

Original geschrieben von extremkiter
    Vorher angerufen, da wurde gesagt, ich soll zur Apple oder das Gerät einschicken. Apple wollte es nicht umtauschen gegen ein Neugerät, sagte mir nur, am besten einfach Widerrufen und ein neues bestellen.
    Habe ich gestern gemacht, das neue ist heute schon da( gestern um 16:..) bestellt, heute geliefert. Werde dann morgen das benutze an Simply zurückschicken, meine Simkarte von Simply habe ich nicht benutzt!

Dann berichte mal bitte ob das neue fehlerfrei ist. Hast du das 16 GB bestellt?

• muss jeden monat geld geladen werden oder ist es mir selbst überlassen wann ich die karte auflade ?

• Freundin 23 Jahre wurde ohne Grund abgelehnt
    bruder 28 Jahre OK
    mal schauen wie es nun bei mir aussieht. Gleiche daten wie freundin nur anderes geb. Datum. 33 Jahre :D

• Zitat

Original geschrieben von lexani81
    Dann berichte mal bitte ob das neue fehlerfrei ist. Hast du das 16 GB bestellt?

Ja, neue ist fehlerfrei...Mal schauen, ob sich Simply jetzt wegen dem gebrauchten anstellt ;-)
    Die Macke wurde dennen ja letzte Woche schon mitgeteilt.
    Jetzt habe ich das 16 GB, da 32 nicht lieferbar! Mir reicht es aber aus.

• Zitat

Original geschrieben von vipbaby
    muss jeden monat geld geladen werden oder ist es mir selbst überlassen wann ich die karte auflade ?

Wird per Lastschrift gezogen!!! Bei der Prepaid Karte Du wählen, wie es laufen soll

• Kann ich als Wohnort auch die Adresse meines Vaters angeben (sozusagen als zweitwohnsitz) bei simply? Oder gibt es da Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von extremkiter
    Wird per Lastschrift gezogen!!! Bei der Prepaid Karte Du wählen, wie es laufen soll

okay! aufladezwang herrscht nicht? könnte die SIM karte quasi direkt in die schublade legen?

Bin schon etwas verwundert: Freundin + ich wurden abgelehnt
    Mein bruder und meine Mum angenommen.

Jetzt läuft das handy eben über mama xD

Wobei ich heute nacht um 1uhr kurz geschockt war, Grund: Bild.de Bericht IP5s im Dezember , januar *irre* apple ist echt nicht ganz dicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!