iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?

• Hab ich ja gesagt die geben ein refurbished iPhone zurück... Und wenn mans einschickt dauert es das stimmt Mein Bruder hat es 2 mal gemacht und es kam immer optisch gesehen ein neues... Hast du kein Store in der nähe wo du das direkt zeigen kannst? Vor ein paar Monaten hat Kollege sein 4S dort gezeigt das sein mikro nicht geht(er hat da mit Druckluft sauber gemacht es aber nicht gesagt) die im Store haben ihm ein neues gegeben ohne zu diskutieren...

• Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    Was hat denn das mit kulanz zu tun? Das Gerät kam nicht im einwandfreien zustand zu dir. Da ist Doch der Hersteller in der pflicht der Nachbesserung oder nicht?

Kulant deshalb, weil ich ggü. dem Verkäufer einen Anspruch habe und ich mich normal an den wenden müsste. Da aber Apple hiervon weiß und Simply auf Apple verweist, habe ich dort angerufen.

Einen Store habe ich nicht in der Nähe...

• Leider bin ich nicht zuhause, aber ich habe am Montag bestellt und gestern kam ein Päckchen bei mir an. Ich gehe davon aus, daß das iPhone geliefert wurde.

Aber ich bin erst morgen abend wieder daheim, da kann ich das Ding erst auspacken, leider :mad:

"a killer key change is all you'll ever need"

• Die Wahrscheinlchkeit dann auch ein fehlerfreies Handy zu erhalten ist halt nicht wirklich hoch. Ich denke mal das Simplytel nur Geräte auf Lager hat die noch aus den Produktionswochen stammen, wo es den Ärger in der Fabrik gab. Erst bei der neueren Charge wurden anscheinend höhere Qualtätskontrollen eingeführt. Also wäre dann ein Umtausch direkt bei Apple vorteilhafter. Wie gesagt, zu mir meinte der Apple Mitarbeiter, daß es zu 95% noch keine Refurbished Geräte gibt.

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Leider bin ich nicht zuhause, aber ich habe am Montag bestellt und gestern kam ein Päckchen bei mir an. Ich gehe davon aus, daß das iPhone geliefert wurde.

Aber ich bin erst morgen abend wieder daheim, da kann ich das Ding erst auspacken, leider :mad:

Sonntag bestellt und immer noch nix bekommen :mad:

• Wenn online nicht mehr bestellbar, dann haben sie momentan keine.

OT: Der Homebutton meines iphone5 ist ziemlich laut und wirkt beim irgendwie als ob er hohl wäre oder so. Lässt sich schlecht beschreiben. Kann das wer bestätigen? Will nur wissen, ob das so normal ist.

• Kann man bei simply per nachnahme bestellen? Will meine Daten nicht alle da eingeben, um zu testen....
    gilt natürlich nur für die 1-mal-zahlung .-)

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Kann man bei simply per nachnahme bestellen? Will meine Daten nicht alle da eingeben, um zu testen....
    gilt natürlich nur für die 1-mal-zahlung .-)

Ist ja eigtl. Nachnamezahlung da erst vom Konto abgehoben wird wenn die Ware da ist... Oder was meinst du genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!