ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von extremkiter
So, Apple ist wohl leider nicht mehr so Kulant...
Erst Simply angerufen, die meinten, ich soll mich an Apple wenden, da es schneller geht. Apple sagt, dass ich das Gerät einsenden muss, 10-14 Werktage die Bearbeitung dauert und das Gerät repariert zurück bekomme oder ein anderes gebrauchtes, aber definitiv KEIN neues!
Ich wiederum Simply angerufen, die angeblich das 32 wieder lieferbar haben( lt. Hotline), jedoch erst das Gerät möchten und dann allers weitere abklären, bearbeitungszeit ebenfalls 7-10 Tage.
Mein Fehler ist wirklich minimal, selbst mit Kamera ist es schwierig, ihn aufzunehmen.
Jetzt die frage, Stress antun oder so lassen, bei der Benutzung wird es, wie schon geschrieben, eh nach einigen Wochen was haben...
Hab ich ja gesagt die geben ein refurbished iPhone zurück... Und wenn mans einschickt dauert es das stimmt Mein Bruder hat es 2 mal gemacht und es kam immer optisch gesehen ein neues... Hast du kein Store in der nähe wo du das direkt zeigen kannst? Vor ein paar Monaten hat Kollege sein 4S dort gezeigt das sein mikro nicht geht(er hat da mit Druckluft sauber gemacht es aber nicht gesagt) die im Store haben ihm ein neues gegeben ohne zu diskutieren...