Meins war top das von einem Bruder hat auch die Macke nur oben links kurz vor der kurve...Ab nach Apple Store damit...Simlockfrei sind beide haben auch die eigenen SIMs zerschnitten bis die neuen kommen...
iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?
-
-
-
is halt wirklich minimal, meine frau meinte ich soll es behalten :confused:
-
muss man sich halt überlegen. Mangel in Relation zum Aufwand. Man kann es auch über die Hotline abwickeln. Allerdings kann es auch sein, dass man nur neuwertige Geräte erwischt. Mein Kumpel bekam sogar eins, welches einen derben Kratzer auf dem Display besaß.
-
Zitat
Original geschrieben von lexani81
is halt wirklich minimal, meine frau meinte ich soll es behalten :confused:Ich würde auch warten und nach einiger Nutzun zum Apple Store gehen und irgendwas anderes an Fehlern aufschwätzen...Apple ist da kulant und gibt dir sofort ein neues(refurbished?) Gerät...War bei vielen Kollen mit ihren 3GS und 4ern so...
-
mit welchem Versender arbeitet simply?
-
Hab da auch bestellt, finde das Angebot echt gut.
Wie lange hat bei euch der Versand gedauert? Wurde das iPhone mit DHL geliefert?
Greetzz
-
Weiß man, wann neue 16GB Geräte kommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
mit welchem Versender arbeitet simply?DHL und UPS
@ Feuer
16 GB Geräte waren meines Wissens nach bei Simply nicht verfügbar!
Habe gerade bei genauerer Prüfung ebenfalls einen Minikratzer an der Seite festgestellt und Simply auch mal geschrieben...
-
Mal ne andere Frage...Wann bucht simply immer die Raten ab? Die erste war bei mir heute fällig...
-
Das ging ja wirklich sehr schnell.
Mein weißes 32er kam heute.
Auf dem ersten Blick einwandfrei. Bei genauerer Betrachtung stellte sich allerdings heraus, dass die Rückseite der Aluoberfläche nahe am Übergang zu der Glasoberfläche leicht zerkratzt ist. Wirklich nur leicht und bei direktem Lichteinschein sichtbar. Dennoch als Neugerät in der Premiumklasse für mich nicht hinnehmbar. Den leichten Kratzer neben dem Powerknopf hatte ich bereits hingenommen.
Schade, dachte das weiße wäre einwandfrei. Bilder folgen. Lob an Drillisch für die schnelle Abwicklung und Lieferung. Habe gerade wegen der Ratenzahlung mit deutlicher Verzögerung gerechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!