Hab gerade mal genauer geschaut. Meins hat leider auch diese kleine stecknadelgroße Macke unten über dem Dock Connector.
iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?
-
-
-
-
Hallo,
wir haben die weißen iPhone 5 in 32GB und 64GB auf Lager...
Liebe Grüße,
Handybar.de -
Sieht auf dem Foto etwas schlimmer aus, als es eigentlich ist
-
Zitat
Original geschrieben von extremkiter
Postpaid bedeutet, dass Du eine Rechnung bekommst und dieser Betrag von deinem Konto abgezogen wird!Bei der Prepaid Version musst Du erst Guthaben aufladen und dann kannst Du dieses nutzen!
Das war mir schon klar. Wenn ich die Karte nicht benutze dürften mir ja dann auch bei Postpaid keine zusätzlichen Kosten entstehen, oder?Darum ging es mir lediglich.
Muss man das Paket eigentlich persönlich annehmen und kann das auch der Nachbar machen und habt ihr eine Sendungsnummer bekommen?
In der letzten Mail bei mir hies es nur, dass die Bestellung per Post versendet wurde.
-
Das Zuschneiden der Sim Karte war ja mal mega easy, hab mir noch nicht mal große Mühe gegeben und passt trotzdem
-
danke für das Bild.
Sieht übel aus. Du sagtest auch. Du meinst wohl allgemeine Verarbeitungsmakel der 5er Reihe?Wäre für mich als Neugerät nicht akzeptabel. Das Ausstellungsgerät im MediaMarkt in weiß sieht absolut Top aus, obwohl es seit 2 Wochen permanent begrabscht wird.
Lässt du es austauschen? -
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
danke für das Bild.
Sieht übel aus. Du sagtest auch. Du meinst wohl allgemeine Verarbeitungsmakel der 5er Reihe?Wäre für mich als Neugerät nicht akzeptabel. Das Ausstellungsgerät im MediaMarkt in weiß sieht absolut Top aus, obwohl es seit 2 Wochen permanent begrabscht wird.
Lässt du es austauschen?Werd mich morgen mal schlau machen was es für Möglichkeiten gibt. Ist zwar wirklich nur eine minimale Macke, aber man schaut dann automatisch immer drauf.
-
Hartnäckig bei der Hotline sein!
-
Gerade mit Simplytel telefoniert, die meinten ich solle mit meinen Unterlagen und Handy direkt zum Apple Store und die würden sich dann darum kümmern. Zum Glück ist einer direkt in meiner Nähe. Werde dann berichten wie der weitere Verlauf ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!