iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?

• Hab eben mit der Hotline telefoniert, dort sagte man mir das bei dem Simply Clever kein Aufladezwang besteht.

Bei der Bestellung nur darauf achten, das man Prepaid auswählt und dann Manuelle Aufladung über das Internet.

• Zitat

Original geschrieben von lexani81
    Hab eben mit der Hotline telefoniert, dort sagte man mir das bei dem Simply Clever kein Aufladezwang besteht.

Bei der Bestellung nur darauf achten, das man Prepaid auswählt und dann Manuelle Aufladung über das Internet.

:top:
    Hatte ich vergessen zu fragen...

• Ebenfalls Email bekommen das meine SIM-Karte versendet wurde.
    iPhone wird mit SIM-Karte geliefert hab ich gelesen. Denke das ist dann auch so.
    Finde ich Super wie schnell das ging. Samstag Vormittag bestellt und heute schon auf dem Weg zu mir. :)

• Ich werd mir jetzt erstmal die Blau.de Prepaid nutzen mit 200min und 200sms sowie 500mb internet...falls ich zufrieden bin werd ich die allnet flat nehmen im Vertrag... Falls jmd ne günstigere Prepaid mit Freiminuten und SMS sowie min. 500mb Internet werd ich das nehmen^^

• Hallo,

bei mir steht nur:
    Ihre simply Karte wurde versendet!

wir haben heute Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer xxxxxxxx per Post an Ihre Anschrift versendet:xxxx

Ist das nun mit oder ohne Handy??? :rolleyes:

Danke

• Es steht in der Auftragsbestätigung das das Handy mit der Karte geliefert wird und die Frau an der Hotline hat mir gesagt das die entweder in einem Paket oder als 2 Pakete kommen gehen aber am selben Tag raus...

• Gibt es eigentlich einen Unterschied, ob man bei der Clever-Karte prepaid oder postpaid auswählt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!