iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?

• Bis jetzt hab ich auch nix mehr bekommen nach der bestätigungsmail...

Edit: im Shop gibt's keine 32er mehr nur noch 64er anscheinend zeigen die wirklich nur die Handys an die sie liefern können...

• Mir wurde am Tel. letzte Woche gesagt, dass die Geräte alle lieferbar sind, die angezeigt werden. Sobald diese nicht mehr online sind, sind die nicht mehr verfügbar. Danach sind also aktuell nur noch die 64 GB Modelle da, die 32 weg, 16 GB wurde dort auch letzte Woche nicht angeboten.

Bestellbestätigung kam innerhalb von 5 Min am Donnerstag, über alle Schritte wurde ich per Email informiert. Die Paketnr. kann man dann telefonisch anfragen, wenn man die Bestätigungsmail des Versands bekommen hat.

• Samstag bestellt und eben eine Email bekommen: Ihre simply Karte wurde versendet.

Ist da das Iphone jetzt schon bei oder nur die Sim Karte?

• Auch gerade die Versandmail bekommen...Bekommen wir ne Sendungsnr. Oder muss ich die selbst bei der Hotline erfragen??

• ok, hab jetzt auch bestellt, ich versuche mein Glück.

Danke für den Tipp.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Hab gerade die Hotline angerufen...die konnte mir keine Paketnr. geben nur ne Auftragsnr. der DHL was mir nix bringt...Sie meinte das die Karte und das Handy auch einzelne versendet werden könnte also 2 Pakete aber innerhalb 2-3 Tagen da sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!