iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?

• Ich will nen 16`er..::-)

Simply gib Gas....meine Frau nervt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Uygar89
    kann jemand bestätigen, dass die geräte simlockfrei sind?
    versuche die ganze zeit das service-team telefonisch zu erreichen, jedoch immer zu voll...
    das angebot für die 32er sind recht in ordnung und würde mir gerne eins zulegen :D
    lg

Wie gesagt, lt. Simply sind die Geräte simlockfrei. Alle Geräte die dort im Shop angeboten werden.

• Zitat

Original geschrieben von extremkiter
    Wie gesagt, lt. Simply sind die Geräte simlockfrei. Alle Geräte die dort im Shop angeboten werden.

Hast du nen link wo wir das auch lesen können? Denn falls die iphones doch nen Lock haben kann man ja das zeigen und zurücktreten vom Vertrag..

• Du hast eh ein 14 tägiges Rückgaberecht,somit kannst Du es zurückschicken, falls es nicht deinen Vorstellungen entspricht. Die Hotline hat dies gesagt, des weiteren kannst Du in den Pressemitteilungen dies lesen( glaube von 2005, wo der Ratenkauf bei Simply eingeführt wurde, dort steht klar, dass alle angebotenen Handys ohne Simlock verkauft werden).
    Meins ist definitiv ohne Simlock, habe gerade die Karte mal gewechselt.

• Warum wird dann auf eurer Website eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben?

• Also zahlt man bei Simplytel im Endeffekt nur 20 € mehr fürs i5 als im Apple Store oder sind da noch weitere Kosten vorhanden, wenn man es in 24 Monatsraten inkl. dem Simply Clever Tarif bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von lexani81
    Also zahlt man bei Simplytel im Endeffekt nur 20 € mehr fürs i5 als im Apple Store oder sind da noch weitere Kosten vorhanden, wenn man es in 24 Monatsraten inkl. dem Simply Clever Tarif bestellt?

Genau was anderes zahlt man nicht...Ist eigtl. das selbe wie die o2 Ratenzahlung nur günstiger und verfügbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!