Simplytel hat Iphones lieferbar 32 und 64 GB, gestern bestellt, heute Versand, sollte morgen ankommen. Das Ratenzahlungsangebot ist attraktiver als von O2 und die Lieferzeit( wie gesagt) wesentlich kürzer! Entweder ohne Vertrag oder mit Vertrag oder Prepaid...
iPhone 5 Verfügbarkeit: Gibt es Händler/Shops die das iPhone 5 auf Lager haben?
-
-
-
Wo steht bei Simply das sie lieferbar sind?
Danke
-
Laut deren Hotline sind alle Geräte lieferbar, die angezeigt werden. Meins sollte morgen kommen, die Sendungsnr habe ich bekommen.
-
Danke.
Da bin ich mal gespannt ob das so klappt, auch mit der Wunschrufnummer. -
Und wie bestellt man bei Simply einfach nur ein iPhone 5 auf Raten ohne Vertrag?
Wenn ich es in den Warenkorb lege und weiter klicke kommt nur eine Tarifauswahl, keine Möglichkeit ohne einen weiter zu kommen.. ?! :confused: -
Einfach die Prepaidkarte(simply clever)wählen, einmalig 4,95€, monatlich kündbar und ohne Grundgebühr!
Wenn die prepaid Karte gekündigt wird, ist dies auch automatisch die Kündigung der zahlvereinbarung und der restbetrag ist in einer Summe fällig. -
-
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Ich habe es nicht probiert, denke aber das mit den Raten geht nur mit Vertrag.
Ohne wird es nur als komplett Zahlung gehen.Grüße
Nee, dass ja das gute... Man muss lediglich die Prepaidkarte bestellen, die keinerlei kosten verursacht und jederzeit gekündigt werden kann! Ist das Handy dann noch nicht abgezahlt, wird der restbetrag in einer Summe fällig!
Also entweder max zwei Jahre jeden Monat bezahlen oder wenn ihr flüssig seit kündigen und dann direkt bezahlen -
Ich will gern ein weißes 16 oder 32 gb....ohne Vertrag und wenn möglich Garantie über Apple direkt.
Sind zu viele Wünsche auf einmal
-
Defekte Geräte kannst du doch diekt bei Apple tauschen lassen. Wo ist dein Problem?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!